Ihr Helden...lesen ist immer von Vorteil, zumindest wurde entdeckt das ich nach Entscheidungshilfe gefragt hatte, aber scheinbar nicht, das es auch darum geht den DEFEKT zu entsorgen...
Den Ton kannst dir sonst wo hin stecken....
Warum nimmst du denn dann nicht wieder die originale Front? Wahrscheinlich weil dir die 63er besser gefällt.....DAS wollte ich damit sagen
Hab schon mehrere dieser "Ebay" Stoßstangen gekauft und verbaut. Sind von der Passgenauigkeit gar nicht so schlecht, lediglich nehm ich keine lackierte mehr bzw lasse sie
so oder so nochmal lackieren. Der Lack war bisher bei fast allen so schlecht das ich die niemals an ein Auto geschraubt hätte. Das man mal hier und da eine Bohrung etwas ausweiten
muss ist aber schon oft so, da würde ich aufpassen, so wenig wie möglich sonst wirds wackelig. Bei den Innereien kommts drauf an was du original hast bzw. was eben beim Angebot
beschrieben ist. Generell stimmt das aber meistens auch. Ich finde, Preis Leistung ist da echt ok, Probleme können aber immer mal auftreten, wenn man bedenkt was sowas original bei
Mercedes kostet ist das aber meiner Meinung nach völlig ok da mal was zurück zu schicken um aufm zweiten Anlauf das passende zu kriegen.
Ob jetzt Prior oder Ebay.....optisch musst das du wissen