Kenne es nur getönt ab Werk.
Beiträge von Onkel Benz
-
-
Find die Felgen nicht schlecht!
-
Auch wenn du mir nie auf meine Nachfrage zur SD geantwortet hast...
Bitte
Viel kann man allerdings nicht erkennen. Die Warnhinweise sollten dir alle bekannt sein.
-
Ist die neu gespeicherte Stellung denn identisch mit der vorher eingestellten? Ab einer gewissen Position (wenn man etwas größer ist) fährt der Sitz nicht mehr zurück. Ist zumindest bei meinen 211ern so. Kann ja sein dass du vorher noch kurz vor der Schwelle warst und jetzt nach der Neueinstellung über der Schwelle bist.
-
Wie hoch ist denn nun das zulässige Gesamtgewicht des Anhängers?
-
-
Wie Bernd schon sagt, S211 kann 2100Kg. Egal was in der ABE zur AHK steht. Das ist halt der maximale Wert der AHK. Günstigerweise sollte dieser mindestens so hoch sein wie die maximale Anhängelast deines Wagens.
Du schreibst 1980Kg mit vollem Tank. Das wird die tatsächliche Masse sein, jedoch geht es um das zulässige Gesamtgewicht. Das darf bei der Limo nicht mehr als 1,9T und beim Tee nicht mehr als 2,1T betragen.Dass man mit einem S211 und Airmatic nicht schwere Anhänger ziehen kann wäre mir auch neu. Fahre öfter mal mit 2T am Haken über längere Strecken. Schon mit dem 2. 211er mit Airmatic. Gibt nichts besseres (für PKW nicht SUV).
Zur Airmatic. Du kannst sie problemlos mit ganz wenig mitteln erden. Guck dir einfach mal Fabis Autos an. Ein Test für die Airmatic fällt mir nicht sein. Die Stoßdämpfer sollten dicht sein und der Kompressor nicht zu laut. Einfach mal die Niveaus rauf und runter fahren. Eventuell noch auslesen und einen Drucktest machen. Wenn allerdings an der Airmatic mal was dran ist, dann gebe ich meinen Vorrednern Recht. Dann kann es sehr teuer werden. Allgemein würde ich mir beim 211er immer einen 2000€ Puffer zulegen. Wenn du Glück hast wirst du ihn nie brauchen. Nur wenn dann mal was ist hast du damit gerechnet.
Glaube bei den V6 Dieseln gibt es nur die 7G. Welche ich aber auch immer der 5G vorziehen würde. Einmal nach Kauf Ölwechsel oder Spülen und bei sanftem Umgang sollte sie dir lange erhalten bleiben. Solltest halt nicht im C-Modus mit Anhänger jedes Mal mit Vollgas starten
Je nach Alter des 211ers kann eine höhere Laufleistung besser sein. Gerade beim Diesel. Wenn der in 8 Jahren nur 70TKm drauf hat dann ist er nur Kurzstrecke gefahren worden. -
Ja kann man. Glaube im ZGW kannst du die Codierung auf nicht vorhanden setzen. Aber das weiß Mark bestimmt besser.
SW Stand KI werde ich mal prüfen. Jedoch kam auch keine Stimme auf mittlerweile 250Km.
Kann mir nur vorstellen, dass die bei mir bezüglich des Abbiegelichts alte Bestände an STGs genommen haben. -
Mal ne Frage zu 2 Freischaltungen.
War am WE bei Hakan. Wollte Abbiegelicht und Curvematic haben. Abbiegelicht war gar nicht in den SAMs "vorhanden", konnte man also nicht freischalten. Curvematic schon, jedoch kommt nichts. (Hab es ausführlich getestestet ) Auto ist 02/2005 produziert. E 500 T.
Kann man da eventuell durch Updates o.Ä. was machen? -
Was soll der Satz denn ??Die Lima lädt doch nur die entnommene Energie nach. Schaltet dei erreichten 14,2 Volt ab und gut ist es.
Wurde mir so schon von 2 Meistern aus unterschiedlichen Autohäusern gesagt.
-
Und eine noch größere Batterie kann eventuell gar nicht zu 100% durch deine LiMa geladen werden. Also würde die eventuell gar nichts bringen!
Daher bleib einfach bei der aktuellen Größe. Die ist schon ordentlich!Banner sind top! Varta auch (kommen ja von Johnson Controls). Oder mal gucken was die Originale kostet.
Schick mir mal die Teilenummer von deiner Batterie. Vielleicht kann ich da was machen.
-
Ne hab das vielleicht falsch ausgedrückt. Mit diesem Preis war natürlich eine Komplette AGA mit allem drum und dran gemeint. Auch mit Ausschnitt der Stoßstange und Montage. Das ist halt der einzige Preis den ich von denen kenne. Für 1,5M Rohr würde ich natürlich auch nicht so viel ausgeben Schon klar.
-
-
Ne leider nicht. Hab da letztens erst dran gedacht. Der fährt auch jetzt einen 212er. Vielleicht hat der den CLS nicht mehr.
-
-
Die CDI Motoren halten recht viel aus. Die Benziner kannst du regelmäßig austauschen.
-
Oh da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Als Kamera gibt es einige im 50€ Rahmen die man zb. als Ersatz für eine Kennzeichenleuchte nehmen kann. Nur wie das dann mit dem BMW und den Multimediasystemen aussieht kann ich dir gar nicht sagen.
-
Wäre gut wenn du erstmal ein paar Eckdaten diesbezüglich zu deinem Auto machst. Welches Radio, welches BJ usw.
-
Wie stehen denn die Regler am besten?..21° Auto, Sommer wie Winter Und alle Düsen auf.
-
Sry. Hab mich vertan mit dem Soundcomposer. Das ist noch ne andere Sache.