Ist doch gut für dich ausgegangen. Der Sitzkissenbezug kostet auch nicht die Welt und ist schnell gewechselt.
Beiträge von Onkel Benz
-
-
Mein Auspuffbauer hat auch immer einen Überspannungsschutz auf die Batterie geklemmt. Gab keine Probleme. Auf keinen Fall die Batterie abklemmen! Da hat Opah schon recht.
-
Solange es kein Junger Stern ist, eine MB 80 oder MB 100 Garantie hat, kannst du eh von Daimler nur Kulanz erwarten.
Andere Garantien haben ja nichts mit Daimler an sich zu tun. Und Kulanz bei der Laufleistung ist auch schon hart an der Grenze. Bei jeder anderen Marke würdest du nur angelächelt werden.
Wünsche dir das Beste, aber erwarte nicht zu viel!
Wäre jetzt der Motor platt o.Ä. wäre es was anderes. -
Kann man auch eine Eton SR 500.1 nehmen? Hat eine ähnliche Leistungsabgabe und kostet die Hälfte. Kenne mich aber mit Endstufen nicht aus.
-
Cool, so werde ich das wohl auch machen. Aber ist der Woofer nicht aktiv mit Strom? Da gehen doch meine ich 4 Kabel rein. Bleibt der Strom dann normal am Woofer angeschlossen?
-
Mark wie gehst du in die ETON Endstufe rein? per Hi/Low Adapter vom AGW weg oder wie?
-
Also beim 211er sehen die normalen Lautsprecher anders aus als die HK Lautsprecher. Werden wohl mehr Leistung haben und sind qualitativ hochwertiger. Denke nicht dass es beim CLS anders ist.
-
Denke mal das AGW wird identisch sein. Lautsprecher sind bei HK alle anders. Ob es jetzt die gleichen sind wie im 211er kann ich dir aber nicht sagen.
-
Jop meine bislang auch.
-
Da hatta Recht!
-
Wo lässt man denn am besten die Software abstimmen? Also zum rel. humanen Preis und nicht zu weit weg. Wohne in Aachen.
Bringt das Ändern der Getriebesoftware bei der 7G was? -
@ -ISI-
Den habe ich auch, kann ich nur empfehlen!!
-
Beim Gitter klar, ich rede aber vom Klimabedienteil. Das wurde eben ja auch angesprochen.
-
Das Klimabedienteil hat sich doch vom Gehäuse her nicht mit der Mopf geändert oder? Erkenne da keinen Unterschied.
-
Kann Mark nur zustimmen. Habe einen 2003er und einen 2005er.
-
Zu meinen Mondeozeiten haben viele die Sättel gepulvert. Kenne niemanden bei dem das nicht gehalten hat.
-
-
-
-
Sehe das genauso wie Fabian. Vergleich die 7G doch auch mal mit Getrieben anderer Hersteller. Da gibt es zum Teil ganz andere Probleme.