Also die Autos bei uns in der Halle und auf dem Hof senken sich auch immer ab. Allerdings stehen die teilweise ja auch deutlich länger.
Beiträge von Onkel Benz
-
-
Sorry, aber das hört sich für mich alles nach "keine Kohle aber trotzdem dicke Karre" an.
Der M113 als Sauger ist sowas von unspektakulär von der Leistung her. Schnell ist da nichts. Dennoch ein sehr guter Motor.
M273, also mit 387PS könnte ich noch als Alternative zum 55k verstehen. Nur werden die wieder teurer gehandelt. -
Normalerweise muss das aber passen. Dann bearbeite es.
-
Ich würde den Airbag komplett abmachen. Ist doch sonst nur im Weg.
-
Sibi da passiert nichts
Die Reihenfolge ist aber so korrekt. Du kannst auch das Lenkrad direkt abmachen wenn es dir draußen oder in der Garage zu kalt ist. Dazu solltest du dir aber die Ritzel farblich markieren oder abfotografieren.
-
Ja aber das sind nicht die silbernen Wippen die man zb aus dem SLS kennt. Das sollten alles Schließer sein.
-
Bei deinem 212er ist es Plug & Play wie Jürgen schon geschrieben hat. Um dir die Suche nach A 171 Teilen zu ersparen kannst einfach alle AMG Schaltwippen nehmen und zur Not einfach den Stecker von deinen aktuellen Wippen dran pinnen.
Leg den Schlüssel einfach neben das Auto, dann kommt auch keine Fehlermeldung.
-
Gibt dann auch noch den Unterschied zwischen USA und Europa. Müsste ECE sein.
-
Hast du denn auch ein AGW Sound und die restlichen HK Lautsprecher?
-
Geh zu MB und lass dir Code 428 in die Datenkarte eintragen und danach direkt codieren. Das ist die einfachste und auch sicherste Lösung.
-
Ja kann mir die auch überhaupt nicht auf dem 211er vorstellen.
Kannst uns natürlich überzeugen -
-
Ist auch sehr schnell ausgebaut!
-
Da kannst du es auch zurückschicken wenn es nicht funktionieren sollte.
-
-
Nene ein NTG 2.0 gibt es nicht. Es gibt das Comand 2.0 und das Comand NTG 2. Das sind komplett andere Modelle. Im Mopf wurde das NTG2 verbaut. Genau das hat Stephan sich auch besorgt. Passen tut es auch. Hat halt irgendeinen Defekt.
-
NTG 2. Ist vom Mopf.
Das was im 210er drin war ist Comand 2.0 -
Kann gelöscht werden Sry.
-
Ich hatte anfangs beim 500er nur ESD gemacht. War deutlich besser als OEM. Richtig schöner Sound aber nicht zu laut. Mir hat es irgendwann nicht mehr gereicht und der MSD ist quasi rausgeflogen. Jetzt ist es etwas lauter geworden. Immer noch nicht zu laut. Also nur ran an die Sache!
-
Ich drück dir die Daumen dass nicht noch mehr passiert ist!