Beiträge von DuDe

Hallo,

der Winter steht vor der Tür und das bedeutet das wieder geschraubt wird. Ich wollte meine Bremse, da sie eh verschlissen ist, auf 390mm erweitern. Habe jetzt alles durch gelesen und soweit ich das richtig verstanden habe, geht beim W212 E63 nur die Methode, das ich eine Bremsanlage vom 218 CLS kaufe. Es wurde zwar zwischendrin ein Link von epytec gepostet der aber nicht mehr funktioniert und auf deren Seite gibt es nur welche für die Keramik Anlage. Die von dem Mitglied der hier ein paar gefräste angeboten hat, sind ja scheinbar vergriffen. Den letzten beißen halt die Hunde 🙈😂 bzw hat Pech gehabt. Habt ihr noch alternativen ? Oder passen evtl sogar die vom w204, sorry für die Frage auch wenn hier irgendwo im Thread meine ich stand das es nicht passt ?! Evtl gibt es ja doch noch jemand der sowas anfertigt. Will mich ehrlich gesagt auch nicht in Unkosten stürzen und eine komplettanlage mit sätteln scheiben usw kaufen kommt für mich nicht in Frage.

MfG

Yves ✌

Also ein Kumpel von mir hat sich bei Väth die Krümmer gekauft und einbauen lassen.

Nach 15000TKM kamen die wieder raus weil die gerissen waren.

Darauf hin hat er unsere MSC Krümmer eingebaut.

Noch paar Bilder von Väth vs MSC ;)

Gruß

bietet ihr die auch mit "TÜV" an ? wie für n e55´er

habt ihr erfahrung mit fächer aber keine software also nur hardware ändern, leistungsmäßig.

MfG

Yves