ich meine, ich habe da gar kein Ansaugtemperaturfühler?!? Ich wer mal nachschauen. Ich hab mal unter die Klappe vor am Motor geschau und festgestellt, dass der Nockenwellenmagnet etwas ölig ist. Bilder sagen mehr aus: versuefft.jpgSteckeroelig2.jpgSteckeroelig.jpg
Ich werd das Ding wohl mal tauschen (lassen) und Fehler auslesen.
Problem ist (vermutlich) gefunden - der Schlauch von dem Ölabscheiderdings zum LuFi-Kasten war ab. Habe ich wieder drauf gesteckt, Fehlerspeicher gelöscht und er läuft wieder gut
ich hab ein kleines Problem mit meinem C230 Kompressor, gr. [lexicon]Mopf[/lexicon] BJ 10/1997, M111.975. Und zwar habe ich es oft, dass es sich beim Fahren anfühlt, als wäre der Kompressor aus. Also er dreht ganz normal hoch, aber es fehlt der Kompressor-Bums. Ich hab mal das Interwebz durchsucht und bin dabei im SLK-Forum darauf gestoßen, dass die Magnetkupplung kaputt sein kann. Quelle
Dann hab ich mal im Motorraum geschaut, was da so ab geht und habe gesehen, dass die eine Seite von der Magnetkupplung eierig ist. Hier ein Video davon, ich hoffe, man kann es erkennen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagt ihr dazu? Ich wollte den Bock eh mal abmelden, mir ne ersatzschlurre zulegen und den Wagen mal komplett checken...
Gruß Dr.Nossen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen