Das Bild zeigt dieses Teil, aber Nummerseitig den Vorgänger A112 142 0055.
Aber echt, sorry, da muss doch was nicht stimmen, Komma verrutscht, Lack gesoffen, Wette verloren.
Wie kann so ein Stück Gummi 47,00€ netto kosten….. WIE ??????
Das Bild zeigt dieses Teil, aber Nummerseitig den Vorgänger A112 142 0055.
Aber echt, sorry, da muss doch was nicht stimmen, Komma verrutscht, Lack gesoffen, Wette verloren.
Wie kann so ein Stück Gummi 47,00€ netto kosten….. WIE ??????
Das sollte die A112 031 0033 sein.
Am besten Hinsetzen oder ersatzweise eine extra Portion Baldrian einnehmen beim erfahren des Preises 😵💫
Hi,
Was sagt das SAM?
Idr legt das SAM Spannung an den Ausgang und erwartet einen zur hinterlegten Impedanz entsprechenden Stromfluss. Ist dieser zu hoch oder zu niedrig, nimmt das SAM die Spg wieder weg und hinterlegt einen Fehler im Speicher wie zb Kurzschluss nach Masse wenn der Strom zu hoch ist.
Daher schau ins SAM und Versuch über Ansteuerungen den Ausgang zu schalten und mess parallel dazu denn Stom an diesem Ausgang um zu bewerten was da schiefläuft.
Ja passt, Übersetzung muss aber zwingend stimmen, den wenn es aus einem CLK500 mit 7G kommt hat es i 2,65 und ist eine Baugrösse grösser, betrifft M113 &M273 Fahrzeuge
Kein Kreuz, bedeutet zu 100% keine Sperre.
das 3.06 ist eigentlich unplausibel, 205 63 AMG hatte immer Sperre, als S immer die elektrische (auch ein Kreuz sichtbar) die non S bis Mopf immer mechanisch gesperrt, ab Mopf auch elektronisch.
Limo und Kombi hatten 2.82, Coupé & Cabi mit 3.06
Alleine das ist Grund genug die Finger davon zu lassen!
Absolut. Ich hab mit NGK generell eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Speziell im Bereich Zündkerzen sind das die Marktführer schlechthin.
Schade das Sie wenn sie nicht OEM sind wie zb. hier bei den Zündkabeln, das nicht konsequent Ordentlich machen.
Ich hatte die NGK Teile auf Rücksprache mit meinem Mechaniker bestellt. Er hat die NGK Sachen jetzt bei den letzten beiden E55 verwendet und auch keine Probleme gehabt.
Ich hatte mir allerdings die falschen Zündkabel bestellt, außerdem haben die NGK Teile keine Beschriftung.
Haben die NGK Kabel das Wellrohr drauf?
Auf den Bildern sieht es nicht so aus.
Dieses Kunststoffwellrohr ist nicht nur als Bissschutz sondern aufgrund der Luftschicht zwischen Wellrohr und Kabel auch eine thermische Isolierung.
PS: bei Mercedes kostet der Satz knappe 920€, so 350.
Das ist doch komplett Gaga das so ein Satz Zündkabel über NEUNHUNDERT Euro kostet…..
Irgendwann hört’s doch echt auf🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Lass es versuchsweise reparieren.
Das haben die Diesel STGs gerne solche Probleme.
Die Idee mit dem Fahrpedal ist Quatsch.
Ja also, wenn nein, siehe mein initialer Post. Gibt es dafür eine OEM Lösung oder Nachbauten?
es gibt verschiedene Nachrüstlösungen die sich vorallem darin unterscheiden ob sie Eintragungsfähig sind oder nicht.
Sorry…… wie sollen 30mm mehr Bremsscheibe ohne weitere Änderungen unter den Sattel gehen?
Die 360mm ist ganz nett, aber auch die verbrennt sich die Finger nach dem 5en Mal "mittelhart" Runterbremsen aus 250 wegen der besagten Skodianer.
Ganz Nett ist halt der doch nur die kleine Schwester von kann nix in dem Fall.
Andererseits, auch eine 390er ist nicht unkaputtbar und ist auch bei einem strammen Fahrstiel locker an ihre Grenze zu bekommen. Sie hat aber dennoch deutlich mehr Reserven, vorfallen wenn man wiederholt verzögern muss.
Edit: finde es gerade nicht mehr, dachte den E63 212 gab es auch mit 390mm 🤔
Im 212er gab es nur 360 in Stahl oder eben die 402 in Carbon.
Die 390mm gibt es nur im Nachrüst/Tuning Bereich
Zu den Scheiben, die mehrteilig geschraubten haben eindeutig die schönere Optik. Technisch sehe ich die 2 teilig gegossene Scheibe für ein schweres Fahrzeug wie die E -Klasse im Vorteil.
Bei meiner alten Welle ist das Spiel in der Verzahnung die den Längenausgleich macht, nicht in einem Gelenk, mein ich.
Ausgebaut hab ich es glaub nach außen, also innen und außen gelöst, außen ‚zurückgeschoben‘ um von der Verzahnung an der Lenkung runter zu kommen, dann innen von der Verzahnung runter und raus.
Hmmm der wird schon Delphi stg haben denk ich
hatte sowas erst an einer CDI C-Klasse.
da wurde das "Motroinc" Relais vom Mstg nicht vernünftig geschaltet.
Wenn man dieses Überbrückt hat lief er normal, ausser eben Ffehler im Ausgang fürs Relais, lies sich dann aber eben auslesen.
STG war dann inolge bei einen Rep-Service, der die Endstufe repariert hat, es war eine EDC16XX, und ein typischer Fehler dieser STGs
Ging dann sorgenfrei weiter.....
Das Relais für die 2. Pumpe wird auch beim pumpenvorlauf und beim Startvorgang angesteuert 🤗
ich kann mich erinnern das die Welle auch easy einzubauen war, hab mir da im Vorfeld deutlich mehr Sorgen gemacht als es schlussendlich war
Hatte das an unserem C63 auch.
Laut EPC gibt es die Verbindung mit dem Gelenk für unser Fahrzeug aber nicht separat, nur die komplette Lenksäule.
Hab im Frühjahr eine gebauchte Verbindung aus einem 220Cdi bei E-bay gesehen und gekauft die absolut gleich aussieht wie die die bei uns im Auto ist.
Diese eingebaut und weg war das Knacken!
im Vorfeld wurde bei uns im Rahmen der Fehlersuche von einer Werkstatt auch das Lebkgetriebe selbst getauscht, damals ohne jeglichen Erfolg.