Von Milwaukee bin ich maximal enttäuscht was Schlagschrauber und den Kundendienst angeht.
Ich habe vor Jahren einen gebrauchten Milwaukee Schlagschrauber zu einem fairen Preis kaufen können, welcher anfangs auch sehr gut funktioniert hat.
Er hat dann im Laufe der Zeit deutlich an Leistung nachgelassen, was mich, da er bisher immer geliefert hat, dazu bewogen hat ihn beim Werkskundendienst überholen zu lassen. Hab dann noch einen neuen Original Akku gekauft, und freute mich auf weitere Jahre mit ihm. Die Kosten der Überholung und des Akkus lagen bei über 300€ was im Nachhinein betrachtet verschenktes Geld war.
Als er nach der Reparatur seinen Dienst wieder Antritt zeigte er nur minimal bessere Leistung als vor der Überholung. Ich schickte ihn erneut ein um ihn überprüfen zu lassen, da er lange nicht die Leistung wie ursprünglich hergab.
Die Analyse beim Werkskundendienst ergab das er laut derren Aussage völlig io ist, und alle geforderten Werte erfüllt.
Hab ihn nach Erhalt noch einige Tage verwendet und mich täglich geärgert das er einfach nicht mehr richtig geht.
Das war für mich der Startschuss um das Makita 18V System zu etablieren.