Beiträge von blackandwhite
-
-
Ja wenn equipment vorhanden ist Remote kein Problem.
Einfach ne PN schreiben.
Gruß
Hallo Björn, sende mir mal bitte eine pn. Ich muss Dich mal was fragen, kann bisher noch keine pn schreiben weil ich noch zu Neu bin

Viele Grüße
-
Alles anzeigen
Hallo Tim.
Hab beim C63 W204 M156 schon öffters Fächerkrümmer eingebaut.
Die Bolzen sind M7 und Schlüsselweite ist 11mm.
Die Motorlager würde ich rausmachen und den Motor mit dem Getriebeheber unterstützen.Natürlich nicht beide seiten auf einmal.
Die Lenkstange zwischen Lenksäule und Lenkgetriebe muss auch raus dann kommst mit dem Krümmer besser raus.
Gruß Harry
Danke für die Tips, so werde ich es machen.
Kommt man mit der 1/4 Ratsche an die Muttern des Krümmers dran oder benötigt es irgedwas spezielles?
Weist du wie lang die orginalen Stehbolzen sind? Eventuel tausche ich die gleich mit.
Gruß Tim
-
Hallo!
Ich plane meinen Krümmer am C63AMG auszubauen. Es ist ein Tuningteil verbaut das repariert werden muss. Kann mir jemand die Gewindegröße der Muttern sagen? Ich habe mal einen Block reingeworfen und es schaut nach M8 mit 13er Schlüsselweite aus. Ist es Feingewinde oder normal metrische Steigung?
So wie ich das sehe muss die Lenktraverse demontiert werden, und dann könnte man an die Muttern dran kommen? Muss man auch die Motorlager dazu ausbauen und den Motor mit einer Traverse abfangen oder klappt das auch so?
Viele Grüße Tim