ok danke wusste ich nicht sry
Beiträge von Edog
-
-
auto ist aus Japan
-
km stimmen
-
Fehler Code muss ich warten wenn er wieder auftritt
-
Hallo Dankeschön gibt es denn Kulanz auch ohne den Service den mach ich nämlich selbst kann man die Ventile einzeln tauschen und hat dann auch vorne welche oder
-
Würde noch nen keilriemen für kompressor brauchen oder ist die magnetkupplung schuld für das pfeifen
-
sry hatte 90 beim kauf
-
Und unter der Diagnose kommt dass sind ja erst 90000 drauf
-
Das laute Geräusch kommt doch von der sbc
-
Und sbc überhitzt
-
diagnose lautet
-
ok bedanke mich an alle hab mir jetzt ein Gerät besorgt
-
wollte nur meine erfahrung teilen aber sagt bescheid was ich besser machen kann mfg
-
Hab jetzt die alu umlenkrollen von motoren zimmer verbaut kann ich nur empfehlen
-
Darf ich frage wo die Leitungen alle verlaufen oder hat wer einen plan
-
Hallo Dankeschön hab den Bälge und den alu behälter und das t Stück an der ha abgesucht aber alles dicht der kompressor wird auch schon lauter werde diesen dann gleich mit überholen
-
Hallo an alle ich habe ein Problem mit der airmatic hab bis jetzt noch nix gefunden
Und zwar verliert das Auto Luft aber nur va und ha und nur auf der Beifahrerseite denk jetzt nicht dass ein balk undicht ist stoßdämpfer ha sind erst neu hab leider kein diagnose Gerät mfg.
-
Hallo Leute kennt ihr es das quische wenn man weg fährt und Gas gibt denke ist der keilriemen hab hier nur nix gefunden e55 w211
-
ok Dankeschön werd gleich nach der arbeit mal schauen
-
Ja könnte auch sein werde mal schauen ob die tankentüftung oben ist hab gerade hier gelesen
Der das gleiche Problem hatte
Habe auch die zwei ventildeckel Dichtungen getauscht und er hatte das selbe Problem danach
Ist die tankentüftung unter der drosselklappe?
Die wird ja normal nicht abgezogen oder kann die beim wechsel raus gehen