ich mache nachher nochmal ein video davon. Windgeräusche können es ja nicht sein da das auto sich auch im Tand so anhört.
Ich wohne in Gronau 48599 wer kennt sich aus damit in der Nähe?
ich mache nachher nochmal ein video davon. Windgeräusche können es ja nicht sein da das auto sich auch im Tand so anhört.
Ich wohne in Gronau 48599 wer kennt sich aus damit in der Nähe?
habe ich das Geräusch ist immer noch da rollen sind es nicht
ich sollte vielleicht was zum auto sagen. Japan Reimport von 2005 er hatte beim Kauf 38000 runter nun knapp 65000. Ölwechsel wurde jedes Jahr gemacht. unter 10000 km im Jahr. Benzin wurde nur super plus gefahren. Zustand des Fahrzeugs ist trotz des alters sehr gut kein Rost usw. Was als nächstes sowieso anstehen wird:
grade ölschlammspühlung drin noch 50km danach bekommt er neues öl dann nach 1000 Km nächster Öl Wechsel mit dem endgültigem 0w40 von Motul.
Motorlager und Getriebelager werden erneuert.
Achse vorne bekommt Querlenker usw alles komplett neu
Getriebeölspühlung und differenzial Spülung wird gleich mitgemacht.
das vom Technischen her. Rest ist Optik wie Diffusor Spoiler usw carbon
Alle Umlenkrollen wurden durch alu rollen aus den USA ersetzt und Belt Wrap kit ist auch drauf. das von Spätbremser
nein nicht drehzahlabhängig es ist die ganze zeit. kein Leistungsverlust oder sonst was. Ich hatte auch öl Wechsel in der Zwischenzeit das Geräusch ist gleichbleibend und wird nicht schlimmer bei steigender Drehzahl. lauter wird es auch nicht. man hört es als wenn es von der Seite kommt.
Hallo Leute ich war mittlerweile bei 2 Mercedes Werkstätten keiner kann mir sagen was das für ein Geräusch ist. Ich lade hier ein video davon hoch.
Das Geräusch ist beim Start schon und durchgängig habe das Gefühl das es stärker wird wenn er warm ist. Ich war auch schon in mehreren freien Werkstätten damit.
Ich habe mal den Kettenspanner tauschen lassen weil ich dachte vielleicht ist es ja die Kette. Neuer Kettenspanner brachte keine Abhilfe.
Man sagte mir bis jetzt alles mögliche von Getriebe kaputte Kats über Hydrostößel. ich weiß nicht mehr weiter kennt jemand das Problem vielleicht?
hier das Video