Das dürfte doch eigentlich auch nicht normal sein oder ?
Beiträge von Daveepie
-
-
LMM ist schon gewechselt Original Mercedes 😅
-
Kein einziger leider 😅
Naja der Kraftstoffförderkreis ist geschlossen 🤔 also die Pumpe hab ich nicht gewechselt nur mal den Filter 🤔
-
Ausgelesen wurde er am Samstag keine Fehler drin 😅 das ist das kuriose 😅 aber danke dir trotzdem 🤙🏼
-
Hey aus Bayern 😅 bin aber unter der Woche in Berlin 👋🏻
-
Guten Tag 👋🏻
Mein Name ist Dave , hab schon viel jetzt hier im Forum gelesen auch bezüglich meines Problems , aber irgendwie haut es immer noch nicht hin😅!
Erstmal zum Wagen : hab einen c209 clk320 Baujahr 2002 😅 Nach drei langen Wochenenden Fehler suche hab ich gehofft denn Fehler endlich beseitigt zu haben , aber Siehe da leider nicht .
Hatte bei meinem Wagen (fast 300.000km) das Getriebeöl gewechselt und die Zündkerzen 😅 hab seitdem immer so ein rucken / nimmt den kickdown nicht an 😓 ab einem bestimmten Druck auf dem Gaspedal ruckelt er vor sich hin 🤦🏼♂️. Hab dann erst gedacht ja gut könnte an den Zündkabeln liegen oder an den Spulen aber nichts da 🤦🏼♂️ drosselklappe ausgebaut und gereinigt auch nicht 🤷🏻♂️ hab dann mal mit meinem OBD Stecker ne Fahrt aufgenommen Vlt sieht ja jemand etwas dran 😅 wäre dankbar für eure Hilfe 😅