Ich hab sie ja noch nicht gekauft.
Aber das wäre das perfekte Paket gewesen, da sie Türverkleidungen, die an den Rollos hängen, perfekt gepasst hätten. Ich hätte nichts umbauen müssen!
Beiträge von spaetbremser
-
-
"Scheissele!" wie der Schwabe zu sagen pflegt...
-
Das weiss ich auch.
Die Frage ist, ist der Unterschied so gravierend, oder reden wir da um ein paar Millimeter, die kaum auffallen?
-
Hat schon mal jemand versucht die Seitenrollos in den hinteren Türen vom Kombi in die Limousine einzubauen?
-
Alex:
Entweder ist deine DK kaputt oder du hast ein Problem mit dem Zusatzsteuergerät.
was anderes kann es eigentlich nicht sein.
Gibts noch einen W210/W203 vorMOPF/W220 vorMOPF bei dir, wo man die DK testweise durchtauschen könnte? -
Sauger: Neun, weil es kein grösseres Ellenbogenstück zwischen DK und LMM gibt.
Kompressor: wenn man den Y-Schlauch und den Ansaugstutzen tauscht, kann man Plug-and-Play die M137/M275-Drosselklappe montieren. Mit einem mechansichen Adapter kann man auf die 80mm-DK die 82mm-DK aus dem M273 montieren.
Ich hab mir einen Adapter gebaut um die 82mm-DK ausm Audi RS6 montieren zu können (im M113ML), ein Freund von mir hat die 82mm-DK ausm Porsche Cayenne Turbo montiert. -
Ist es möglich DAB+ in die E-Klassen nachzurüsten?
Ich hab ein Comand NTG1 mit Harman Kardon.
Ich frage mich, ob man dann ggf das AGW umbauen muss/kann oder ob man ein Zusatzmodul braucht.Ín jedem Fall:
Wie macht mans?
-
Bisher durfte ich "nur" mitfahren.
Leider! -
Der A45 hat auch Allrad!
Fährt sich mörderisch!
-
Aktivierung:
SBC-S = Stauassistent
Bei SBC-S ziehst du den Tempomathebel zu dir, wenn du unter 20km/h bremst.Funktion:
Danach kannst du Bremse und Tempomat loslassen und der Wagen bremst selbständig bis zum Stillstand runter.
Ist der Stillstand erreicht, hält der Wagen die Bremse fest (wie SBC-H).
Fährst du dann los und überschreitest eine bestimmte Geschwindigkeit nicht (ich glaube 30 oder 40km/h), bremst der Wagen wieder selbständig bis zu Stillstand runter, sobald du das Gaspedal loslässt.Ausschalten:
Tempomat nach vorne drücken. -
Hallo zusammen,
wie bekannt sein dürfte, gab es die Funktion SBC-S nur in Fahrzeugen des Modelljahres 2003. SBC-H gab es ab Modelljahr 2003.
Das MJ 2003 ist damit das einzige, das beide Funktionen hat. davor gab es nur SBC-S, danach nur SBC-H.
US-Fahrzeuege haben kein SBC-H. Bis 2003 gab es bei den US-fahrzeugen SBC-S.
Darüber hinaus gab es meines Wissens vor 2004 keine Funktion "Trockenbremsen".Ich habe es gestern reproduzierbar geschafft an meinem W211 (US-Modell von 2005, ohne SBC-S und SBC-H) beides gleichzeitig freizuschalten. Trockenbremsen hatte ich schon und habe es zu Testzwecken auscodiert und wieder reincodiert.
Es scheint so, als ob diese Codierungen bei SBC 1.2 funktionieren. Bei SBC 1.0 ist es bisher noch nicht gelungen.
-
Schau mal was hier so alles steht...
-
Kannst du mir die genaue Dietzbezeichnung geben für das Modul?
Sowas brauche ich für nen W212... -
Natürlich gibt es die.
Ein W211-Modul dürfte in einem W204 nicht laufen!Im W211 mit NTG1 konnte man ein Modul an die Diagnosedose stecken und VIM freischalten. Die gleiche Funktion wie Freischaltung mit der Star Diagnose.
Bei W204 geht das nicht.
Das VIM-Modul im W204 gaukelt dem Comand vor, dass du 0km/h fährst, damit das Videosignal freigegeben wird.
Solange du 0km/h fährst, bleibt dein Navi "stehen" und bewegt sich nicht. -
ja.
Teilenummer A211 827 42 65.Ahne ich, was du willst?
:pieks:
Wenn ja, PN me! -
-
Ich will dir nicht zu nahe treten:
Bist du sicher, dass du den Gurt korrekt montiert hast?
Ich hatte noch nie stress im Mercedes mit zu kurzen Gurten, auch mit Babyschale.Ich selber hab für meinen W211 die Isofix-Station besorgt.
-
-
-