UIUIUI!
da wirft aber jemand viel durcheinander...
1. UHI steht für die gesamt Telefonie im Auto mit allen Anbindungen. Es ist nicht nur ein Teil oder Steuergerät, sondern alles, was man zum telefonieren braucht.
2. Der Anschluss in der MiKo kann Code 386 sein, muss aber nicht, da es auch den Code "Telefonvorbereitung" (nur Kabel verlegt) gab.
Bei Code 386 ist alles ausser der Aufnahmeschale verbaut. Bei Code 388 ist alles inkl Aufnahmeschale verbaut.
Wie kann man (ohne sich die Datenkarte zu besorgen) prüfen, was verbaut ist: Man drücke die Taste "TEL" am Comand/Audio20/Audio50.
Wenn da steht "kein Telefon vorhanden" liegen nur Kabel. Wenn da steht "Bitte Telefon einsetzen", ist Code 386 vorhanden.
3. Bluetooth-Pucks:
Es gibt grundsätzlich 2 verschiedene Sorten von Adaptern: HFP- und SAP-Profil!
HFP: Es greift auf das Telefonbuch zu, wenn das Handy die Synchronisation mit dem Auto erlaubt/freigegeben ist. Die Kontakte werden wie im SIM-Kartenmodus dargestellt mit einer Nummer je Kontakt.
SAP: Der Bluetooth-Adapter "kopiert" für die Dauer der Verbindung die SIM-Kartendaten und ist somit ein eigenständiges Telefon. Es wird alles ins Comand übernommen, wie es bei einem festen Telefon auch der Fall wäre. Das SAP-Profil wird nur von wenigen Telefonen unterstützt und hängt nicht am Betriebssystem (ausser Apple). Auch das Lesen und schreiben von SMS ist möglich.
4. Audio über BT:
Das geht im W211 nur mit externen Lösungen ala Dension Gateway! Sonst nicht!
Audio über das Telefon einzuspeisen geht auch nicht! Gar nicht!