Laut Homepage von H+R gibt's fürn Kombi kein Cupkit.
Nur für Limo ohne Niveauregulierung.
Beiträge von spaetbremser
-
-
Muss ich dann noch passende "Beilagen" wählen?
-
H&R Federn aus dem 60/40 Cupkit bringen locker mehr 50 mm Tiefgang, selbst die legale Variante mit der höheren Achslast.
Könntest du das näher erläutern?
Höhere Achslast? -
Ich such immer noch!
-
Meine Neuerwerbung muss ein bisschen schöner werden.
Ich suche daher ein komfortables (Gewinde-)Fahrwerk für meinen E280T ohne Sportline.
Ziel sind in etwa 50mm Tieferlegung rundum.Hat da jemand ne brauchbare Idee?
Um wieviel kann ich en Tieferlegen ohne die Dämpfer tauschen zu müssen? -
Ich hab.bei so einem finnischen w201 Umbau einen 2,3 Liter Turbo Umbau mit w203 Sechsgang im Netz gesehen.
Block muss Serie sein.
Kann es sein, dass der einen M102 und keinen M111 hat?
-
Vom NSG1 passen alle theoretisch an den M111 Evo (ab 99).
das 6-Gang passt nicht an den alten 230-Kompressor.
Der Block hat andere Anbindungspunkte fürs Getriebe.Besser bedient wärst du mit einem Block aus dem C200K (S202) oder einem Block aus dem W203/W211.
Bei 5-Gang gäbe es die Option bei verbauter Klimaanlage ein Getriebe samt Schwungrad vom Nicht-Klima-Fahrzeug zu nehmen. Ist ein Einmassenschwungrad statt Zweimassenschwungrad und bringt von Hause aus (nicht erleichtert) schon 6 kg Gewichtsvorteil mit.
-
C350/C320CDI gibt's mit der 2-Kolbenanlage in 330mm, aber auch mit der Vierkolbenanlage in 345mm.
W203 oder W204?
Im W203 haben wir nichts grösseres als 330mm für C350 Sportpaket gefunden, ausser natürlich AMG mit 345mm (Gesucht für Julis C350 Sportcoupe). -
C/CLC350 haben 330er-Bremsscheiben
C32/SLK32 haben 345er Bremsscheiben -
Ich hab meine Federn optimiert, hatte aber auch schon tiefe H&R drin. Sind ca 60mm tiefer zu Sprortline.
Das wären etwa 80mm ggü Serie!?
Schleift die Aussenseite oder die Innenseite vom Reifen im Radhaus?(Sorry für die dämlichen Fragen, ich versuche nur die Grenzen auszuloten in einer Baureihe, die ich noch nicht so gut kenne..)
-
Die Monoblock 3 haben sich eh erledigt.
Eine mit Riss und eine mit Schlag am Aussenbett
also ich habe vorne ne 8,5er 18Zoll mit ner ET von 44 + 5mm Distanzen. Habe Kotflügel ausgestellt, aber ich kann hin und her jonglieren, entweder schleift es innen oder aussen.
und ich finde einen 215/40 nicht breit...
Fährst du vorne 215/40/18?
Wie weit hast du deine Kotflügel ausgestellt?
Wieviel ist der tiefergelegt ggü Sportline? (und wie tiefergelegt? Fahrwerk? Federn?)Und schleift jetzt immer noch?
-
Ich finde 19" schon echt schick auf nem S124...
Würde mir unglaublich gefallen...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier mal 9,5x19 ET35 mit 10mm-Distanzen Monoblock 3 auf nem E500:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sieht so aus, als wäre da noch ein bisschen Luft.Wieviel sind denn die 500er Kotflügel breiter als die Serie?
-
Alternativ hab ich ja noch vom E500 Limited die 8,25x17 ET34
-
Ich hab glaub noch einen
Dann Guck mal...

-
Ein bekannter hat noch Brabus Monoblock 3 im Keller liegen und ich würde die ggf auf den kommenden Zuwachs montieren wollen.
Die Felgen würde ich halt wirklich günstig bekommen und ich finde die auf dem 124er ultrageil...
Nur bei der ET frage ich mich eben, ob das geht...Ratko:
Wieviel hast du gezogen? -
Da hab ich spontan mal keinen Kühlergrill gefunden...
-
Passen 9,5x19 ET35 auf einen W124 (Nicht-500er)?
Wenn ja, mit 235/35/19?
Hat da jemand Erfahrung?
-
Hallo Junx.
ich suche nen Grill für einen MOPF 2, der in etwa so aussieht, wie auf dem Bild.
Hat da jemand ne Bezugsquelle, wo man die in brauchbarer Qualität zum erträglichen Preis herbekommt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Freundlicher hat 120€ damals für den Bremsflüssigkeitswechsel haben wollen.