Hier mal 9,5x19 ET35 mit 10mm-Distanzen Monoblock 3 auf nem E500:
Sieht so aus, als wäre da noch ein bisschen Luft.
Wieviel sind denn die 500er Kotflügel breiter als die Serie?
Hier mal 9,5x19 ET35 mit 10mm-Distanzen Monoblock 3 auf nem E500:
Wieviel sind denn die 500er Kotflügel breiter als die Serie?
Alternativ hab ich ja noch vom E500 Limited die 8,25x17 ET34
Ich hab glaub noch einen
Dann Guck mal...
Ein bekannter hat noch Brabus Monoblock 3 im Keller liegen und ich würde die ggf auf den kommenden Zuwachs montieren wollen.
Die Felgen würde ich halt wirklich günstig bekommen und ich finde die auf dem 124er ultrageil...
Nur bei der ET frage ich mich eben, ob das geht...
Ratko:
Wieviel hast du gezogen?
Da hab ich spontan mal keinen Kühlergrill gefunden...
Passen 9,5x19 ET35 auf einen W124 (Nicht-500er)?
Wenn ja, mit 235/35/19?
Hat da jemand Erfahrung?
Hallo Junx.
ich suche nen Grill für einen MOPF 2, der in etwa so aussieht, wie auf dem Bild.
Hat da jemand ne Bezugsquelle, wo man die in brauchbarer Qualität zum erträglichen Preis herbekommt?
Mein Freundlicher hat 120€ damals für den Bremsflüssigkeitswechsel haben wollen.
Ich kenne das Problem.
Im Motor-Talk hat jemand das hier nachgerüstet/dazwischengeklemmt und ist begeistert.
Topping NX2 Kopfhörerverstärker
http://www.ebay.de/itm/371278857593?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Damit kann man auch einen MP3-Player mit USB ans NTG1 anschliessen.
Bei Klebern kann man auch den Stickerbaron fragen.
Der hat meine Kleber für die Carbon-Cermanic-Sättel gemacht, weil die bei ebay viel zu klein sind.
Sodele, sodele, Jetzertle!
(auch bekannt als "der schwäbische Orgasmus" )
Ich hab mir die H+R-Distanzen mit Fettkappe besorgt.
Mit denen hab ich keine Probleme mehr mit Vibrationen.
Ich hab die Fettkappe vorne abgeschnitten/abgedreht um im Falle des Festgammelns noch Öl zwischen (Stahl-)Nabe und Alu-Scheibe zu bekommen. Zudem hat mir die Idee, die normale Fettkappe zu entfernen, einfach nicht behagt.
So lassen sich die Distanzen auch wunderbar montieren, wenn man sie erst in die Felge steckt und dann zusammen mit der Felge auf die Zentrierung schiebt.
Ich danke für die zahlreichen Wortmeldungen.
Du brauchst ne Star Diagnose oder so ein SBC-Tool.
Dafür macht die SBC die Entlüftung sehr einfach und pumpt selbständig.
Hallo.
Ehrlicherweise habe ich den Thread nur überflogen, denke aber, dass ich ggf behilflich sein kann mit Originalteilen zum fairen Preis.
Es gibt hier Leute, die das schon kennen...
Welche Teilenummer brauchst du?
Kannst du im Zweifelsfall 2 Wochen auf die Teile warten?
Mir geht es nicht darum an die Mosel zu fahren.
Mir geht es darum, dass die Eintragung eben nur semilegal ist und ich es als Sachkundiger wissen müsste...
Wenn was passiert pisst man mir halt auch ans Bein.
Du kannst auch neue Stecker besorgen und ich pin dir die Kabel um...
Ist vermutlich sogar einfacher als einen kompletten Leitungssatz zu verlegen.
Es ist nur der Stecker am LWL und am Tuner anders. Der Rest ist gleich.
Von den S QP-Felgen kostet eine neu um die 1600€...
Selbst mit meinem Rabatt bin ich da dann noch bei 3800 für nen kompletten Satz...
Die spinnen ja, die Römer...
Ja, gibt original bei MB.
Deinen Analogtuner muss man gegen den Analog+Digital-Tuner tauschen und den anderen Leitungssatz verbauen, weil sich die Stecker etc unterscheiden.
Ich meine Adnan hat einen im Basar ausgeschrieben, da der beim W220 nicht passt.
Passende Teilenummern:
A211 870 37 89
A211 870 43 90
A211 870 47 90
A211 870 73 90
Leitungssatz A211 440 28 05
Die hatte ich auch schon mal angefragt.
Das Problem ist, dass sie mir für meine Adapter nur eine "semilegale" Eintragung in ihrem Haus angeboten haben.
Umbauten auf M117 gibt es viele.
In einen englischen Forum schrieb einer, dass es fast P&P gegen soll.
Da die Motoren aber teuer oder mehr als 250.000km auf der Uhr haben, war eben die frage, ob ein neuerer M119 auch implantierbar ist.
Bis jetzt hab ich keinen gesehen, der den im W123 lauffähig hat.
@Kettenkrad:
Ich will 8 blubbernde Töpfe und keine 6.
Daher ist die M104-Geschichte nicht sooo interessant.