Ich habe nicht den Ultra Tiefgang.
Und mit den 265/30 an der VA und 285/30 an der HA ging es ganz gut.
Mit 245/30 an der VA war mir das zu unkomfortabel.
Ich habe nicht den Ultra Tiefgang.
Und mit den 265/30 an der VA und 285/30 an der HA ging es ganz gut.
Mit 245/30 an der VA war mir das zu unkomfortabel.
Hallo Junx.
Ich suche DRINGEND die Pinbelegung des CPC-Steuergerätes, auch Steuergerät Triebstrang genannt.
Aktuelles Auto, E63S 4-matic.
Kann mir da einer von euch helfen?
Mein WIS ist leider nicht so aktuell.
Das muss man nicht einstellen. Das ist immer so.
Wenn du das erhöhte Fahrniveau aktiviert hast, schaltet sich das nach mehr als 5 sek über 120km/h wieder ab.
Das ist nicht dazu gedacht dauerhaft benutzt zu werden.
hat jemand einen Kontakt zum Deaktivieren der WFS?
Motorhalter für Transplantation:
A601 223 30 04
A111 223 07 04
Die vorderen Sättel sollten 1:1 passen mit den CL-Scheiben.
Hinten brauchst du andere Sättel und Scheiben.
Da passen die E55 nicht.
Ggf brauchst du auch andere Radträger, da die zur MOPF auch geändert wurden.
Kennt jemand ne coole Lösung den Viskolüfter gegen einen elektrischen zu tauschen?
Vorteil: der muss nicht immer mitjaulen (geht mir saumässig auf den Sack), nicht bei jeder Beschleunigung mitbeschleunigt werden, und kann im Stand zB am Stauende besser kühlen.
Oder hat der ne Magnetkupplung?
Ich bin gemütlich mit Hänger um die 100km/h auf der Autobahn gefahren.
Wassertemperatur war etwa bei 85* und beim beschleunigen wurde immer erst der Lüfter laut und dann ging ein bisschen was.
Kann man den Lüfter instandsetzen?
Oder nur tauschen?
Der Lüfter läuft ständig laut mit...
Kurze Frage:
Läuft der Lüfter am Motor beim W124 MOPF 2 immer mit? Oder wird der per Bimetallkupplung zugeschaltet bei bedarf?
Ich hab das Gefühl, dass der bei meinem 280er ordentlich Leistung frisst und der ist auch laut beim beschleunigen.
Hallo Junx.
Ich hab einen C230 Kompressor von 96 (alte Klappschlüssel) und einen 91er 190e.
Beide mit Schaltgetriebe.
Der 2,3er soll in den 190er implantiert werden.
Dazu brauche ich eure Schwarmintelligenz...
- wo kann ich die WFS deaktieren lassen? Hat da jemand einen Kontakt?
- welche Motorhalter brauche ich?
- passt der Schaltbock vom 5-Gang W202 in den W201?
- passt die Kardanwelle vom 4-Gang-Schaltgetriebe an das 5-Gang vom W202?
Schau unter den Teppich im Fahrerfussraum.
Wenn es da nass ist, kommt Wasser in den Innenraum und es kann zu Störungen an den CAN-Verteilern im Schweller links kommen
Ich hatte (inkl meinem eigenen) schon 3 55K mit defektem einspritzventil.
Motorlagertausch beim W220 und W215 ist echt das letzte. Mache ich definitiv NIE WIEDER!
Hab mir da extra n Schlüssel für gebaut damit es überhaupt irgendwie ging:
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sowas hab ich auch beim W211 E55 gebaut für die Motorlager.
Ja, es gibt Gutachten für Koppelstangen.
Ich hab eins.
Hallo zusammen.
Ich sitze am Auto meines Bruders und die Innenraumlüftung geht nur auf maximaler Stufe.
Sie läuft in allen Stufen, aber mit maximaler Gebläseleistung.
Hat jemand ne Idee, was da das Problem sein kann?
CAN ist nicht CAN!!!
Der 212 hat min 4 verschiedene CANs.
Guck im Schweller Fahrerseite.
7G an ME2.8.1 geht problemlos muss nur programmiert werden.
Ggf muss die EHS im Getriebe getauscht werden und ggf auch der Wandler.
Abhängig vom Drehmoment und Getriebespezifikation
1 Verdampfer geht bis Ca 400PS. Ab dann solltest du 2 Verdampfer einsetzen.