Meins wird mit dem originalen Umschaltknopf betätigt.
Das ist eine der Weiterentwicklungen meiner Variante.
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Meins wird mit dem originalen Umschaltknopf betätigt.
Das ist eine der Weiterentwicklungen meiner Variante.
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nein.
sowas kann zb DVDinMotion.com.
Hallo Tino.
der Spass der CLK-DTM-Getriebesteuerung kostet dich 750€.
Dafür bekommst du ein Getriebesteuergerät samt Zusatzsteuergerät, das angestöpselt werden muss und 1 Kabel muss angelötet werden (Anleitung ist dabei).
Ich muss nur wissen, welche Achsübersetzung du fährst, damit das Steuergerät passend programmiert wird.
Geht nicht per Star Diagnose.
Da muss andere "umgearbeitete" Firmware aufgespielt werden.
Schick mir ne PN
Wieso lässt du solche Sachen nicht anfertigen und verkaufst es dann. Dafür gibt es def. einen kleinen Markt.
gibt es.
Nur am Ende des Tages ist es den meisten zu teuer.
Zumal TÜV da ein echtes Problem ist.
Der 360er Sattel passt mit Haltern auf die 380er Scheibe.
Auf die 390er Scheibe passt der Sattel nicht ohne Bearbeitung.
Maße für MBT-Engineering oder Ultimot oder epytec kann ich dir nächste Woche zusammensuchen.
Das stimmt so nicht.
Übliche Verdächtige gibt es auch nicht wirklich.
Muss man einzeln mal abprüfen.
Stuttgart kann ich anbieten.
Lässt sich wunderbar mit einem Besuch in der Motorworld in Böblingen oder dem Mercedes-Museum in München verbinden.
Alternativ Burhan in München
Der Motor hat etwa 240PS.
Das reicht für den Anfang.
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Ja...
Nach einer kleinen Pause...
Erst will ich meinen Monster-Motor für den 55er fertigstellen.
Danach kommt dieses Projekt.
Spender steht schon da mit Carlson-Motor.
Soll Ca 240PS haben.
Aktuell suche ich noch ne vordere Stoßstange vom
190E 2,6l und die Motorhalter.
Kühlerpaket werden wir vermutlich komplett übernehmen.
Gelenkwelle muss ich noch was passendes finden.
Kurz gesagt: Kann ich liefern...
Es kann sein, dass die Manschette am Balg im erhöhten Fahrniveau dicht ist und den Druck hält.
Und wenn er unten ist, ist die Manschette verzogen und hält den Druck nicht mehr.
Sowas ähnliches hatte ich an der Vorderachse.
Pumpte hoch bis zu einem gewissen Punkt.
Danach zischte es kurz und sank komplett ab.
siehst du dann liegt das ganz sicher doch an dem lemkradschloss wie bei mir . Weil 203 und 209 die einzigsten sind die irgendwas anders haben mit einer Elektronik im Zündschloss . Und dadurch wenn das falsch codiert war er die Daten nicht anfragen konnte .
GEIL !!!!!!!
Vergiss nicht 2 Benzin pumpen einzubauen . Oder hat der 32er die richtigen schon drin ?
das EZS umfasst bei 203 und 209 auch die Funktion des ZGW...
Ich meine es ist eine ME2.0
Das Getriebesteuergerät muss nicht angelernt werden.
Ist das Motorsteuergerät denn richtig codiert?
Die 211er Codierung geht nicht.
Welches Wählhebelmodul hast du denn verbaut?
Es ist N127 Steuergerät Triebstrang.
Dominik hat mir alles geschickt.
Vielen Dank.
Ich hab im Netz den elektrischen Lüfter A000 500 79 93 gefunden, den es in verschiedenen 124 gab.
Weiss einer, wie der gesteuert wird?
da war er ein bisschen zu tief...