Hallo Nino.
Im Netz findest du Bilder von geöffneten ESD.
Wenn man es ordentlich macht, bringt es klanglich was.
Kann aber auch schnell sehr drönig werden.
Hier kann ich dir einen Freund von mir empfehlen, der das wirklich sauber hinbekommt.
Hallo Nino.
Im Netz findest du Bilder von geöffneten ESD.
Wenn man es ordentlich macht, bringt es klanglich was.
Kann aber auch schnell sehr drönig werden.
Hier kann ich dir einen Freund von mir empfehlen, der das wirklich sauber hinbekommt.
Nur die ersten bus Ende 2003 sind bekannt.
Dann kamen andere Pleuellager.
Tickern:
Pleuellager?
Unrunder Lauf:
Schau dir die istwerte in der Star Diagnose an (Zündung und Einspritzung, Leerlaufruhe) und steuere Ggf an (Zündung einzelner Zylinder abschalten).
AMG nutzt die Reserven von Kühlsystem und zB dem Achsgetriebe, die bei den normalen für AHK eingeplant werden.
Zudem ist der Prozentsatz der Kunden die AMG+AHK haben wollen so gering, dass die Kosten für eine Absicherung höher sind als der Ertrag (Dito bei AMG-Paket mit AHK).
Darum wird das auch nicht freigegeben.
Für den W211 sind ab Werk 750kg freigegeben.
Auflastung auf 1900kg kann ich bei meinem TÜVer machen.
Für den S211 gibts offiziell 0kg.
Auflastung auf 2100kg habe ich schon für einen Bekannten bei meinem TÜVer organisiert.
Besuch im Schwabenland ist dafür erforderlich.
Ich hab aktuell eine neue 172er da, mit einem Schönheitsfehler (nicht funktionsrelevant) für nen reduzierten Preis.
Da läufst du mit 800€ mehr raus als Serie original und hast etwa 100PS mehr.
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Nun ja....
Im Endeffekt kostet sie dich knapp das zweieinhalbfache mit Software.
Dafür aber hast du etwa 100PS mehr...
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In den USA gibts da einige Fälle von abgerissenen Schrauben beim 55er in CLS- und E-Klasse.
Hier in Deutschland kenne ich 2 V6-Diesel und 2 55er.
Dann sind das knappe 1000€ mit Versand.
19% EZSt und Zoll fehlen dann noch.
Für 10-15PS?
Finde ich eine magere Ausbeute.
Wobei das bei deinem Sauger auch schwer wird was zu erreichen.
Du brauchst eine entsprechende Grundplatte für ca 800$ aktueller Verkaufspreis.
Dazu 2 Drosselklappen a ca 150€.
Für ein besseres Ansprechverhalten und vielleicht 10-15PS mehr?
Kenne nur den Müslüm der das sauber hinbekommt.
Ich hatte bisher 2 Kunden von seinen Kunden bei mir.
1x Vollkatastrophe, weil nix funktioniert hat und die Hälfte der Sachen gar nicht angeschlossen waren. Platinen waren eine Katastrophe und gepfuscht eingelötet/angelötet.
1x 2 Tasten funktionieren nicht und Lautstärketaste hängt. Wird ständig lauter.
Ich kann den NICHT empfehlen.
Hier niemand.
Hallo,
Hätte gerne gefragt, ob es möglich ist in einen Mercedes W164 ML550 Bj. o4/2oo9 das Mercedes Lenkrad AMG A1664601218 schwarz vom GLE W166 einzubauen.
Beste Grüße
joshi
Nicht plug&play.
Da muss eine Zusatzelektronik entwickelt werden.
Der W164 fährt mit KM20-Vernetzung, der 166er mit Star1
Bis die MKL angeht muss der Fehler eine gewisse Häufigkeit haben.
Ggf steht der vorher schon drin.
Ich bin mir nicht sicher, ob Harun das angepasst hat.
Hast du ne große Drosselklappe?
Die Rohre sind ein paar cm länger.
Mit Carbondiffusor passt es richtig gut.
Mark aus D wo findet man den Vergleich? Fahre einen 55er mit originaler AGA und brauche dringend ne Lösung was ich an Klang machen kann. Ist ja quasi ein elektro Fahrzeug.
Ich hab die 63er Anlage unterm E55.
Klingt deutlich besser und ab 3500U schreit die bei Volllast.
55er aga find ich Sound technisch ein Witz.
Andy hatte mir mal Bilder vom Aufbau der 55er und 63er esd geschickt. Sind grundverschieden.
Wenn du Sound willst definitiv keine 55er verbauen.
CLS55 (!!) ist analog E63 aufgebaut.
Aber auch E55 kann man zu mehr Klang vethelfen ohne dass es dröhnig wird.