Beiträge von Florim55

Moin, ich melde mich mal seit langer Abwesenheit im Forum wieder und brauche Hilfe 😅 Habe einen w202 230 Kompressor Baujahr 06/96 für wenig Geld in einem katastrophalen Zustand bekommen und ihn ein wenig fertig gemacht.

TÜV bekommen alles super fährt bremst hat Licht, gestern angemeldet heute Kennzeichen drauf und siehe da mein Tacho spielt verrückt….

Vielleicht weiß einer von euch weiter ich lade sofort noch ein Video dazu hoch

Edit: Hier das Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein noch nicht ehrlich gesagt mein Vater hatte auch schon die Vermutung dass das vielleicht das Lenkgetriebe sein könnte aber ich wollte trotzdem nochmal hier fragen bevor ich ein neues hole und es Immernoch nicht behoben ist 😅. Ich werde morgen mal das Servo Öl prüfen 👍🏼

Moin,

Ich habe ein Problem mit meinem CLS…

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr vorne alle Querlenker und zwei Monaten die Stoßdämpfer vorne ausgewechselt weil diese kaputt und durchgeschlagen waren, und es auch gequietscht hat.

Das quietschen war wie gesagt schon da alles gewechselt Immernoch da aber nicht so stark wie es jetzt ist. Im Video hört man es sehr deutlich und bitte beachtet nicht das Geräusch von den Spannrollen darum kümmere ich mich als Nächstes 😅😂

Hoffentlich weiß einer von euch Bescheid woran es liegt weil ich mit meinem Latein

Streamable Video
    streamable.com