Beiträge von Joeboy84

    Ist ja ne tolle Begrüßung, welche augensichtlich die Professionalität mancher User bestätigt....danke für die zielführende Hilfeleistung....


    Abgesehen von der dreisten Behauptung ich würde mich nach Fündigkeit nie mehr melden, haltet mich hier wirklich gar nichts.


    Genau solche Beiträge halten uns Meister welche Mechaniker ausbilden und jahrelang eine freie Werkstätte leiten, jede Kundschaft als Freund behandeln, von solchen Foren weg.


    Dann wundert man sich das keine Fachkraft etwas kommentiert oder hilft.


    Ich würde wieder einmal belehrt, das Problem mit realen Profis ohne Vorurteile in der Werkstatt zu beziehen.


    Motortalk nutze ich eigentlich nie, hab noch nie was gepostet, eigentlich setze ich auf WerkstättenLiteratur, leider wurde ich bei meinen Hella Gutmann, Bosch Zugängen nicht fündig


    Und selbstverständlich werde ich mein Anliegen kopieren, was spricht dagegen....euer einer nimmt sich wohl auch die Zeit in Fremdforen zu spionieren 😂 lächerlich.

    kaype dein Feedback war als einziges hilfreich, danke Dir vielmals, mein Kollege sucht bereits in unserem Account


    Hier gibt's schlicht um paar Anregungen und Tipps eurerseits, denn auch Berufsschrauber lernen auch von Lehrlingen oder Laien immer was neues dazu.


    Danke


    Bitte um Schließung dieses Threads und um die Löschung meines Accounts.

    Liebe Freunde,


    Ich habe einen m113 aus einer verunfallten eKlasse mit unbekannten Daten günstig erworben (samt 4matic Getriebe und diversen Steuergeräten)


    Geplant ist den Motor in ein Fremdfahrzeug in meiner Firma einzubauen (KFZ Betrieb)


    Wir haben schon einige KFZmotoren marinisiert bzw Sonder KFZ gebaut.

    Jedoch haben wir kein Feedback zum m113.


    Der Motor ist komplett mit allen Aggregaten jedoch wurden die Kabelbäume unsachgemäß abgeschnitten.


    Könnt Ihr mir Unterlagen, Literatur Schaltpläne für den m113 anbieten ?

    Ich will ihn zu Testzwecken erst Mal am Motor Stand zum laufen bekommen, dazu brauche ich Infos was ich alles an Kabeln anschliessen und ersetzen muss.


    Danke, euer Joe