Beiträge von Mark aus D
-
-
und nein ich war kein Gast hust
Gruß
Welche Party veranstaltest Du denn ?
Kriegen wir Rabatt ?
-
Man sollte die Anmeldung so ändern das Neue erstmal nur in Vorstellung rein können. Sich kurz vorstellen und dann Zugriff auf alles haben.
Das hätte den Spezi direkt aufgehalten.
-
Da ist der Versand teurer wie die Muttern 😂
Aber im Vergleich zum oem 1,99 pro Mutter günstig.
Motointegrator hat auch Best preis bei Motul 5w50.
So kommst du schnell auf Versandkosten frei.
Mach direkt V-Band Schellen dran. Dann ist der Ausbau nach der Stilllegung schneller erledigt
-
Dichtungen
Dichtung, Abgaskrümmer ELRING 104.630Dichtung, Abgaskrümmer ELRING 104.630 - u.a. für Chrysler, Mercedes-Benz. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 1 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt…m.motointegrator.de -
Muttern hab ich die gekauft
Mutter, Abgaskrümmer BOSAL 258-036Mutter, Abgaskrümmer BOSAL 258-036 - u.a. für Citroen, Mazda, Peugeot. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 1 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt versandkostenfrei…m.motointegrator.deBrauchte 32 Stück. Hab jetzt 320 Stück den der Preis gilt für 10 Stück.
-
Gut gemeinter Rat: Batterie abklemmen vor dem Krümmerwechsel!
Ich finde das Foto nicht mehr
-
Ist doch Serie schon einer verbaut.
Sollte man vorsorglich mal erneuern den Motorkühler.
-
-
Das wird zu eng sein
Im Gutachten steht auch drin 360er Bremse
-
-
Einstellen ist bei ner V1 auch kein Hexenwerk.
Er verkauft dann gerne noch neue Sachen die unbedingt gemacht werden sollten. Map Sensor am Filter etc.
-
Dannwäre ich zum Auto Rankers in Krefeld, der ist top Adresse für prinz ……
Rankers in Krefeld ist der größte Abzocker den ich jemals kennen gelernt habe.
Ich war bei ihm im Dezember mit dem Kombi. Prinz V1 sollte neu eingestellt werden und die Injektoren neu verschlaucht werden.
Der Spaß sollte 1200€ kosten. Weil er den Kompressor abnehmen müsste.
Ich hab das dann mit Paul in seiner Garage in 3 Stunden neu verschlaucht und ohne den Kompressor abzunehmen.
Soviel zum Herr Rankers
-
Hi zusammen,
ich suche jemanden der vediamo hat und mir behilflich sein könnte um bei meinem CLA Shooting Brake ein paar änderungen vornehmen könnte sprich sachen die so nicht freigeschaltet sind aber verbaut sind auf machen und die vmax aufhebung machen könnte ich komme aus dem Plz gebiet 45892.
oder was bräuchte ich um dies selbst machen zu können.
gruß
Tobi
Mhhauto.com ist das richtige Forum für dein Anliegen.
-
Ich benutze immer die von Elring.
-
Kleinanzeigen ist grad ein m113ml von einem SL für 7t€ drin
-
Oberhausen natürlich auch
Wobei man da immer auch etwas Zeit einplanen sollte.
-
Hmm ich hab meinen von 5w30 auf 5w50 Modul gewechselt und dann wurde es bei meinem auch merklich mehr Verbrauch
-
-
Ultraleggera HLT
Ultrawheels UA3
Passen über die 390er