Mich hätte das Endergebnis interessiert.
Will das bei meinem Kombi auch machen.
Kabel ist klar. Sind 2 die seitlich in die Stange verlaufen.
Mich hätte das Endergebnis interessiert.
Will das bei meinem Kombi auch machen.
Kabel ist klar. Sind 2 die seitlich in die Stange verlaufen.
Hast du das inzwischen umgebaut ?
Vielleicht baut MSC die ja nach
Ich würde nem Satz ordern
Das ging damals alles per Email weil der Halter ja noch gar nicht im Shop erhältlich war
Muss ich mal ne Email schreiben
Die Spannungsanalyse / FEM Berechnung zur Eintragung gab es damals noch nicht, als die den Halter für mich gebaut hatten.
Hast du das Basti ?
Ich denke auch, dass bei eine Kontrolle die Eintragung der epytec Halter (nur Mat.Zeugnis) schnell angezweifelt werden wird.
Warum sollte die Eintragung angezweifelt werden ? Führt man das Material Zertifikat mit sich und zeigt es bei ner Kontrolle vor ?
Der Halter wurde von einer staatlich anerkannten Prüforganisation per 21er Eintragung abgenommen.
4 Zeilen Text im Schein. Fertig
Anbei mal das Epytec Zertifikat
Damit hab ich den Halter eintragen lassen
Epytec "billig" Stahl reicht doch
Die Firma gibt es nicht erst seit gestern
Ich versteh auch diese Diskussion nicht. Der 0815 Prüfer will ein Gutachten haben, weil er sonst keine Gutachten Nummer in sein Dokument eintragen kann.
Der richtige Prüfer der 21er macht, brauch ein Material Gutachten.
Die Dekra Jungs meinten bei der Nachuntersuchung spaßig wieso ich die Eintragen lasse die Bremse sieht ja original aus.
Die haben das Materialgutachten von ihrer Rechtsabteilung prüfen lassen. Und es wurde so akzeptiert.
Die Bremse gab es mit der Scheibe beim SL. Ich hab auf den Laptop ein Dokument vom Mercedes darüber.
Werd ich vielleicht nochmal angehen bei Zeiten...aber ist schon echt doof, dass die gut Kohle bekommen und sich die Unterlagen nicht mal anschauen, sondern direkt abwinken, wenn du kein fertiges Gutachten hast....wozu haben die dann ihren Ing gemacht?
Ein junger Prüfer/AaS hat sich alles angeschaut, war beeindruckt ob der Datenfülle, hat dann aber doch gekniffen.
Weil alles was mit 19er Eintragung ist die sich dann auf das Gutachten berufen.
Sicher und einfach für die „Ingenieure“
Danke Mark, aber das ist ja auch für die Epytecs...die hab ich und will ich ja nicht. Hagen hat viel schönere gemacht, aus exakt dem Stahl, aus dem auch die originalen sind. Epytec verwendet weniger festen Stahl.
Ist doch egal welcher Halter das ist. Ich kann dir die Adresse von der Dekra Station geben dann schickt du deine Unterlagen dahin.
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus das ein Bremssattel Halter schön aussehen muss. Als ich die vom David gesehen habe kam bei mir auch erst das haben will Gefühl hoch.
und nein ich war kein Gast hust
Gruß
Welche Party veranstaltest Du denn ?
Kriegen wir Rabatt ?
Man sollte die Anmeldung so ändern das Neue erstmal nur in Vorstellung rein können. Sich kurz vorstellen und dann Zugriff auf alles haben.
Das hätte den Spezi direkt aufgehalten.
Da ist der Versand teurer wie die Muttern 😂
Aber im Vergleich zum oem 1,99 pro Mutter günstig.
Motointegrator hat auch Best preis bei Motul 5w50.
So kommst du schnell auf Versandkosten frei.
Mach direkt V-Band Schellen dran. Dann ist der Ausbau nach der Stilllegung schneller erledigt
Dichtungen
Muttern hab ich die gekauft
Brauchte 32 Stück. Hab jetzt 320 Stück den der Preis gilt für 10 Stück.
Gut gemeinter Rat: Batterie abklemmen vor dem Krümmerwechsel!
Ich finde das Foto nicht mehr
Ist doch Serie schon einer verbaut.
Sollte man vorsorglich mal erneuern den Motorkühler.