Beiträge von Mark aus D
-
-
Ich hab 2017 den Umbau gemacht. Der Prüfer hat 2 1/2 Stunden das Auto untersucht und probegefahren.
Der einzige Mangel war 255 auf der VA anstelle von 245. der Tuner hatte aber zum Glück die Reifen vorrätig.
Die Traglasten vom 320er Diesel limo passen beim 55er limo.
Fahrwerk ist anschließend das selbe wie Querlenker, Domlager etc.
Dein aktueller Prüfer hängt sich ja schon am Vermerk "Nicht für Fahrzeuge mit Airmatic"
Was logisch ist weil die HA andere Querlenker bei der Airmatic verbaut hat. Somit passt es mechanisch schon nicht ohne weitere Umbauten.
Ruf mal die Firma NE-Tuning an. Die haben mir das damals eingetragen. Der Prüfer war glaube ich von der Dekra.
Die Firma hat auch schon R230 mit ABC auf KW Gewinde umgebaut.
Oder Porsche Clubsport mit strassenzulassung.
Sehr genauer Prüfer. Als ich den sah dachte ich nur okay der trägt das nicht ein.
-
Geh zum nächsten Prüfer der noch richtige 21er macht.
-
Schau mal bei AliExpress im Shop von skyshadow rein. Die Geräte sind super. Hab ich schon 2 mal im w211 verbaut.
Und ganz wichtig mindestens 4gb RAM
Der eBay link ist ein 2gb RAM. Damit wirst du keinen Spaß haben.
CarPlay haben inzwischen viele. Aber ich nutze es selber nicht.
Dank Android hast du einfach mehr Möglichkeiten.
MP3 Sammlung aufs Gerät. Gescheiter Player wie zb Poweramp drauf.
Google Maps lass ich über Hotspot vom Handy mit Daten füttern.
-
Für den W211 gibt es kein V3. Aber das KW V2.
Hatte ich in meiner Limo verbaut. Unterschied zur Airmatic war schon ordentlich. Und trotzdem noch komfortabel.
Da empfand ich das Bilstein B16 weniger Komfortabel.
KW hat ordentlich die Preise angezogen. Listenpreis sind inzwischen fast 2T€ für das V2.
Ich hab damals knappe 1600€ bezahlt.
Du brauchst die hinteren Querlenker neu. Domlager für vorne. Und du musst die Leuchtweitenregulierung ändern.
Trotzdem lohnt sich der Aufwand.
-
Ahhh , geht auch sowas?
Mit Oem Flansch Anbindung wär das für einige ne Option
-
Jurid ist erstausrüster bei den Belägen
Ceramic Beläge bei gelochten Scheiben ist nicht zu empfehlen. Rät ATE auch von ab.
Hatte die Kombination auf meinem 55er mit der 345mm Scheibe. Hatte sich an den innen Seiten zugesetzt und richtige Kratzer auf den Scheiben verursacht.
-
-
Das schönste Cabrio was Daimler je gebaut hat
-
Die Firma hat nicht grad den besten Ruf im R230 Forum.
https://zaedowautomotive.de ist die Firma hinter abcteile24
-
Wobei die Felgen 211er Teilenummern haben
-
Die Polizei wird aber nur strafrechtlich agieren.
Um Geld zurück zu bekommen musst du zivilrechtlich aktiv werden. Da wär ne Rechtsschutz von Vorteil.
Meistens ist bei dem Pack leider eh nix zu holen.
Kostet alles nur viele Nerven und bringt selten was zurück in den Geldbeutel.
Ich hab vor 3 Jahren eine AMG Bremse vorne und hinten vom CLS für 750€ Über Kleinanzeigen gekauft.
Der Typ hat mir sogar ne Rechnung geschickt. Geld überwiesen. Bis heute nix angekommen.
Anzeige gestellt. Wurde dann von SA Berlin weiter bearbeitet. Letztes Jahr mit denen telefoniert. Der Typ sitzt im Knast. Hat kein Vermögen. Der Staatsanwalt empfahl mir das Geld abzuschreiben. Da zivilrechtlich bei dem Hartz 4 Boy nix zu holen ist.
-
Mit E Nummer
Da werde ich mir auch mal einen Satz weglegen.
-
Deshalb sind meine Eintragungen auch die selben wie bei Vath. Selbe Bezeichnungen im Schein
-
Mein Kombi hat ein kleines pulley am Kompressor und ist abgestimmt worden von Kicherer.
Der Wagen verbraucht in der Stadt bis zu 3 Liter weniger wie mein SL55 der Serie ist.
-
Legal nicht eintragbar weil es schon an der fehlenden E Nummer im Plastik scheitert.
Bei meinem USA SL wurden die für die 21er abgeklemmt.
-
-
Und ich dachte weil Hermes die ans Werk geliefert hat 😂
-
Gibt es schon Neuigkeiten ?
-
Die oem Beläge von Jurid.