genau, keyless go schlüsseln sind nicht so häufig deswegen hat man die nicht immer auf lager
Woher kommst du denn ?
Hab leider keine Vorstellung von dir gefunden.
genau, keyless go schlüsseln sind nicht so häufig deswegen hat man die nicht immer auf lager
Woher kommst du denn ?
Hab leider keine Vorstellung von dir gefunden.
Ich hab inzwischen locker 6 Key Progger abgegrast, Keiner konnte mir einen Keyless go Schlüssel für nen FBS3 Fahrzeug machen.
Wenn Du einen gefunden hast , kannst du den gerne mit uns teilen.
Was würde ich dafür geben einen im m113ml Serie zu haben. So hab ich immer den Universal Stab im Kofferraum liegen.
Damit wirft du leben müssen. Keyless Go haben die China Schlüssel leider nicht.
Du musst im KI die Varianten Codierung Navi ausschalten. Dann kannst du die Uhr im KI einstellen.
Edit
Falsch gelesen. Du suchst jemanden mit ner SD
Selber machen
Richtig
Die hinteren sind aus Metall. Wollte dem Mark aber nicht widersprechen
Warum hast du deine ausgebaut ?
Die passen ab Kat
Die Endrohre beim cls sind länger Bzw stehen beim e55 dann weiter raus.
Paul ich hab jeden Tag nach dem aufstehen ein Teil in der Hand von dem alle träumen 😅
Hab doch Verständnis dafür
Dieses Gefühl teile in der Hand zu halten die kein anderer Mensch auf dem Planeten so schnell anfassen wird, ist schon geil Wilhelm. Das habe ich letzte Zeit oft erlebt , ist einfach heftig wenn man weis "du und einfach kein anderer"
Ist halt keine Geringverdiener Bremse
Weil du gefühlt der 5 bist der sich anmeldet. Infos abgreift , und sich nicht mal Vorstellt. Wir sind hier nicht bei Motor-Talk.
Es ist doch alles nachzulesen.
Hol dir beim Key Cloner nen Schlüssel mit EU Frequenz. Such dir im EPC die Teilenummer von der EU Antennensteuergerät raus.
Fertig
Langsam nerven die Eintagsfliegen die uns Google hier hin leitet.
Dann kannst du dich ja jetzt mal Vorstellen.
Ansonsten wird das hier ja langsam wie eBay Kleinanzeigen….
https://stern-freunde.de/attachment/49382-screenshot-20220823-204401-jpg/
Das kleine Röhrchen im oem ist halt ein Witz.
Durch größere kann mehr Abgas schneller durch.
Belastung wird weniger.
Ich hab die gekauft um primär die thermische Belastung am Motor zu reduzieren. Mehr Leistung sollte im Toleranz Bereich liegen.
R230 ohne ABC mit 87 db im Schein, Da würden meine bösen Stimmen im Kopf doch nen V8 umbau vorschlagen
Bevor du mehr Luft reinpresst, sollte man Auslass Seite optimieren. Fächerkrümmer oder die neuen shortys von MSC die auf die OEM Kat Anlage passt.
iAS senken. Durch CWA-100 & Zusatzkühler
Getriebesteuergerät vom Fabian
80er DK hat nur der SL Evo mit 517PS Serie.
Ich würde trotzdem auf die 80er upgraden anstelle der 82er.