An die SLK 171 Fahrer. Die C32 Brembo Anlage passt auch auf den SLK 171. Der Käufer meiner Sattel hat se erfolgreich verbaut.
Beiträge von Mark aus D
-
-
C32 4 Kolbensattel Kriegst du für 300-500€ in der Bucht
gelochte ATE Scheiben kosten 60-70€ pro
ATE Ceramic Beläge 70€
Hab noch nen Satz Brembo 4 Kolben Sattel im Keller liegen. Sind vom CLK 500 aber baugleich mit den C32 Satteln. Steht halt Mercedes und nicht AMG drauf.
-
-
-
Listen Wert und Marktwert sind 2 paar Schuhe. Ich kenne niemandem bis auf dich der für nen 220 Trecker BJ01 mit kaum Ausstattung 5000€ bezahlt. Kein 13Jahre alter w210 ohne Leder und Klimatronic ist noch 5000€ wert. Bis auf die E55. Ich rede vom Marktwert

Ich drück Dir die Daumen das du Geld siehst und nicht nachher noch auf nen Vergleich landest. Ich hätte die 1000€ genommen und es abgehakt.
Edit. Richtig Ich hab für nen E55 AMG Mit Voller Hütte und AMG Leder 7300€ bezahlt. EZ 2003 Scheckheft nachvollziehbar da Vorbesitzer 10 Jahre den Wagen fuhr. Nach dem defekten Airbag noch 300€ geholt vom VK. Aber das ist ein Wagen der alles bis auf Reifendrucksystem und Alarmanlage hat. 2000€ mehr wie für deinen 220. Merkst was

-
Du hast die 1000€ nicht genommen ???

Für die 5000€ hätte Ich dir meinen 430 mit Voller Hütte und LPG verkauft. Ich hätte Dir den sogar geliefert.

Du hast viel zu viel für den 220 bezahlt. Aber das war nicht die Schuld des Vk sondern deine. Klar hat er dich gelingt. Aber Ich hätte die 1000€ genommen und es als Lehrgeld verbucht.
-
Falls es jemanden Interessiert. Es ist die Zylinder Bank auf der Beifahrerseite. Und es war nur ein Kabel am Stecker vom Kabelbaum defekt.
-
Tach Gemeinde
Lambasonde Bank 1 Sensor 1 ist vor dem Motor stehend der linke Abgasstrang Vorkat Sonde ? M113
-
NGK
Fahre Ich auch. Sogar mit Gas Anlage

zu 5
Hast Du Klimatronic ? Da kannst du die Öltemperatur ablesen.
-
-
Anlage abgeholt. Und bereut nicht mit dem AMG die A2 hochgefahren zu sein. Schöne Strecke. Morgen wird der Topf eingebaut.
-
-
Werd die Anlage morgen abholen. Ist aus dem e430 kleine Mopf. Sollte doch ohne Probleme in den E430 Mopf passen ?!?
-
Ich hab Ihm mal ne Mail geschrieben. Sollte ja Forum Rabatt geben
Müsste auch noch 300km hochfahren.Bist Du mit Ihm befreundet und hast Telefonischen Kontakt zu Ihm , das Du Ihn mal anrufen könntest ?
-
Gibt es da nen Fred zu ? Finde nix mit AMG Endtopf. Wie ist den der Zustand ? Er kommt aus Hannover ?
-
Das heißt also das es ein Endschalldämpfer mit röhren bis kat ist ?
Dann kann ich das ja eh nicht Tüv Konform machen, einfach röhre einbauen ohne A210 Nummer bringt mir ja nix.
-
Ist für ne Limo.
-
Ich benutz den Fred mal.
Ich muss am E430 nen neuen Mittelschalldämpfer für den Tüv haben. Kostet ca 80€
Jetzt hatte Ich noch im Hinterkopf das man vom 320 Cdi das Rohr als Ersatz benutzen kann und es auch Tüv Konform ist.
Kann mir jemand sagen was das Rohr ca kostet ? Finde im Zubehör nix.
-
Ärgerlich die Sache. Aber Ich kann Dich verstehen, Ich würde genau so da gegen vorgehen.
Ich hatte selber ein bissl Pech nen AMG gekauft mit bekanntem Unfall, allerdings hat der Händler den defekten Airbag wieder eingebaut oder einbauen lassen. Da Werd Ich auch noch hinfahren und Geld zurück verlangen. Nur Ich erspar mir die 150€ Sb Rechtsschutz, und nehme meinen breiten Bruder mit zum Vor Ort Termin.
Bleib am Ball.
-
Vormopf mit SBC Bremse ?
Hattest Du die Batterie ab ?
Kenn das nur vom w210 wo man einmal links und einmal rechts bis zum Anschlag lenken muss für ESP BAS.