Das Kabel + Stecker zu reparieren sollte dank deiner Anleitung und teile nr kein problem mehr sein.
Würde der TÜV nicht mäckern wegen der KI ADS Meldung, würde ich das Kabel einfach ab lassen. Spätestens im Herbst fliegt der misst raus.
Das Kabel + Stecker zu reparieren sollte dank deiner Anleitung und teile nr kein problem mehr sein.
Würde der TÜV nicht mäckern wegen der KI ADS Meldung, würde ich das Kabel einfach ab lassen. Spätestens im Herbst fliegt der misst raus.
Haben wir ja auch so eingebaut. Nur wir haben auch den DOM mit Owatrol ÖL behandelt.
Mein Verdacht ist das durch die Autobahn der sich verdreht haben muss. Bin natürlich auf Harte ADS Einstellung gefahren.
Werd morgen nochmal alles einbauen. Festziehen und schauen ob der Dämpfer sich noch mit der Hand drehen lässt.
Dann ab zum Tüv. Ein neues Fahrwerk kommt aber trotzdem bald rein. Diese ADS Geschichte beschäftigt mich zu lange.
Jo vielen dank
So ist wenigstens die Elektro Sache einfach.
Nur bin ich immer noch nicht mit dem ADS Dämpfer weiter.
Ich hoffe es meldet sich noch einer der mal selber einen eingebaut hat.
Ich glaube auch langsam das der ADS mehr NM auf die Mutter braucht als die 18NM die für Gas Druck Dämpfer angegeben werden.
Hallo Community
Hab nen Problem mit dem ADS Dämpfer. Nen Community Mitglied hat mir den gewechselt und irgendwas hat da mit der Verdrehsicherung nicht geklappt. Nach 70km Heimreise, schliff der ADS Anschlußkasten am Vorderrad.
Hab das Problem auch in nem anderem forum schon angesprochen. Aber so ne richtige Lösung bzw was der Fehler ist hab Ich noch nicht rausbekommen.
http://e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=54183