Ich wollt mir Drehmomentschlüssel bestellen. nen kleinen für niedrige Werte um den Ölkühler zu machen und nen normal großen.
Da Ich nicht 2 mal kaufen wollte würde Ich gerne eure Erfahrungen nutzen ![]()
Ich wollt mir Drehmomentschlüssel bestellen. nen kleinen für niedrige Werte um den Ölkühler zu machen und nen normal großen.
Da Ich nicht 2 mal kaufen wollte würde Ich gerne eure Erfahrungen nutzen ![]()
Ich hab da eben mal angerufen hat mich interessiert. Keine ABE.
Das vibrieren hilft dir aber beim Fehler finden. Du musst den Finger ganz leicht auf den Sensor legen. Dann spürst du ein vibrieren.
Hab ich beim Kombi der Frau auch so gemacht. Mit 2 mann geht es leichter . Einer schaltet pdc an und aus , der andere sucht.
Sattel je nach Zustand 300-500€. Ab und an kannst du auch nen Schnäppchen bei eBay machen. C32 Clk 500 suchen.Von der s klasse und ml passen nicht.
Im Forum hat einer nen Satz neu beschichtete Sattel.
Ich hab auch noch einen Satz aber der ist vom clk 500 da steht dann nicht amg drauf und noch nicht neu beschichtet.
Rüste um auf 4 Kolben Brembo Sattel. Da Kosten Ate Scheiben gelocht 2 Stück 120€ und Ate ceramic Beläge 70€.
So schlimm mit dem Rost ![]()
Dachte er hat Heckklappe nur Probleme. Beim ML gab es doch auch die Bremebo 4 Sattel. Da sollte Bremse doch nicht so teuer werden. Die Sättel gibt es für kleines Geld in der Bucht. Traggelenke ist klar wegen dem Gewicht von über 2,2t.
Wer kennt sich mit dem W163 aus ?
Worauf muss ich bei der ersten Modellreihe achten ?
Sieht ganz gut aus.
Gibt es nur bei Daimler kostet 105€ inkl. Steuer. Hab den schon 2mal gekauft und musste immer bestellt werden.
Ruf deine Niederlassung an und gib die Fahrgestellnr durch.
Edit: Und viel spass beim wechsel
Hab das selber erst vor kurzem gemacht.
vielleicht ist es wichtig, der Wagen wurde kurz davor mit Dampfstrahler gereinigt!!!
Die haben die türen von innen auch mit dem dampfstrahler abgestrahlt!
Ernsthaft ?!?
Gibt es was neues Ad Am ?
Bei den roten ist der Rest vom alten Bremsschlauch noch dran.
Auf deinen Bildern sieht man sehr schön den baulichen unterschied.
Schau dir mal den Anschluss für die Bremsleitung an. Bei dem C32 Sattel ist er weiter rausgeführt.
Original AMG sind keine sind ja Brembo Sattel
Die roten wurden selbst angepinselt.
Die Brembo Sattel von S und ML sind aber etwas anders gebaut.
Bin gespannt ob die wirklich passen.
Oder ein 430T mit LPG fangen bei 2400€ bei mobile an. würde Ich einem Diesel immer vorziehen.
Prins VSI läuft mit dem M113 perfekt.
E430 Jahre lang mit gefahren.
Aktuell Angebote am vergleichen um den Kombi auch mit der neuen Prins VSI V2 umzurüsten.
War bis vor 2009 auch LPG nicht aufgeschlossen. Seitdem empfehle Ich es jedem.
Ist auch immer noch vorhanden.
Frag Ihn was er haben will.
Gibt bald wieder Geld von ner Versicherung ![]()
Hast Du die Renntech Box noch im Keller ? ![]()
Musst nach Auspuff suchen. Die CDI Rohre gibt es nur mit Auspuff.
An die SLK 171 Fahrer. Die C32 Brembo Anlage passt auch auf den SLK 171. Der Käufer meiner Sattel hat se erfolgreich verbaut.