Gibt es was neues Ad Am ?
Beiträge von Mark aus D
-
-
Bei den roten ist der Rest vom alten Bremsschlauch noch dran.
-
Auf deinen Bildern sieht man sehr schön den baulichen unterschied.
Schau dir mal den Anschluss für die Bremsleitung an. Bei dem C32 Sattel ist er weiter rausgeführt.
Original AMG sind keine sind ja Brembo Sattel
Die roten wurden selbst angepinselt.
-
Die Brembo Sattel von S und ML sind aber etwas anders gebaut.
Bin gespannt ob die wirklich passen.
-
Oder ein 430T mit LPG fangen bei 2400€ bei mobile an. würde Ich einem Diesel immer vorziehen.
-
Prins VSI läuft mit dem M113 perfekt.
E430 Jahre lang mit gefahren.
Aktuell Angebote am vergleichen um den Kombi auch mit der neuen Prins VSI V2 umzurüsten.
War bis vor 2009 auch LPG nicht aufgeschlossen. Seitdem empfehle Ich es jedem.
-
Ist auch immer noch vorhanden.
-
Frag Ihn was er haben will.
Gibt bald wieder Geld von ner Versicherung
-
Hast Du die Renntech Box noch im Keller ?
-
Musst nach Auspuff suchen. Die CDI Rohre gibt es nur mit Auspuff.
-
An die SLK 171 Fahrer. Die C32 Brembo Anlage passt auch auf den SLK 171. Der Käufer meiner Sattel hat se erfolgreich verbaut.
-
C32 4 Kolbensattel Kriegst du für 300-500€ in der Bucht
gelochte ATE Scheiben kosten 60-70€ pro
ATE Ceramic Beläge 70€
Hab noch nen Satz Brembo 4 Kolben Sattel im Keller liegen. Sind vom CLK 500 aber baugleich mit den C32 Satteln. Steht halt Mercedes und nicht AMG drauf.
-
-
-
Listen Wert und Marktwert sind 2 paar Schuhe. Ich kenne niemandem bis auf dich der für nen 220 Trecker BJ01 mit kaum Ausstattung 5000€ bezahlt. Kein 13Jahre alter w210 ohne Leder und Klimatronic ist noch 5000€ wert. Bis auf die E55. Ich rede vom Marktwert
Ich drück Dir die Daumen das du Geld siehst und nicht nachher noch auf nen Vergleich landest. Ich hätte die 1000€ genommen und es abgehakt.
Edit. Richtig Ich hab für nen E55 AMG Mit Voller Hütte und AMG Leder 7300€ bezahlt. EZ 2003 Scheckheft nachvollziehbar da Vorbesitzer 10 Jahre den Wagen fuhr. Nach dem defekten Airbag noch 300€ geholt vom VK. Aber das ist ein Wagen der alles bis auf Reifendrucksystem und Alarmanlage hat. 2000€ mehr wie für deinen 220. Merkst was
-
Du hast die 1000€ nicht genommen ???
Für die 5000€ hätte Ich dir meinen 430 mit Voller Hütte und LPG verkauft. Ich hätte Dir den sogar geliefert.
Du hast viel zu viel für den 220 bezahlt. Aber das war nicht die Schuld des Vk sondern deine. Klar hat er dich gelingt. Aber Ich hätte die 1000€ genommen und es als Lehrgeld verbucht.
-
Falls es jemanden Interessiert. Es ist die Zylinder Bank auf der Beifahrerseite. Und es war nur ein Kabel am Stecker vom Kabelbaum defekt.
-
Tach Gemeinde
Lambasonde Bank 1 Sensor 1 ist vor dem Motor stehend der linke Abgasstrang Vorkat Sonde ? M113
-
NGK
Fahre Ich auch. Sogar mit Gas Anlage
zu 5
Hast Du Klimatronic ? Da kannst du die Öltemperatur ablesen.
-