Ich hab dir nur Bilder von Micha seinem Meisterstück geschickt
Beiträge von Mark aus D
-
-
Hab mir gestern nen w210 als Winterwagen gekauft E200
-
Das ist kompletter Quatsch. 500er 113er läuft super und trinkt in der Stadt 14 Liter. Mit 7G läuft der genauso wie ein 55er 210. ich war damals exakt gleich schnell wie Micha mit deinem jetzigen Kombi.
211er Mopf hat meist Probleme mit den Kettenrädern.
SBC gibt es überholt günstig, davor muss man keine Angst haben, nur dran denken und vorher überlegen wo man kauft, nicht erst wenn der Defekt da ist.Der 500er vormopf mit 5g ist ne saufziege. 306 Ps und verbraucht 2 Liter weniger wie der e55k. Werksangaben.
-
W211 500 vormopf ist ne saufziege würde ich nicht kaufen. Und 500 mopf kostet mehr wie e55k.
-
Fest ist fest. Da bewegen sich nur die Kolben. Der Sattel sitzt fest.
-
Lohnt doch nicht das alte Teil noch zu reparieren. Laufwerk kann man selber wechseln. Aber wenn das Display rumzickt würde ich es verkaufen und was neueres verbauen.
-
-
Sorry für OT
Ist das Diff vom w208 AMG baugleich mit W210 AMG ?
-
Hab noch neue ate Scheiben gelocht fällt mir grad ein.
-
Bei dem Preis würde ich immer wieder auf brembo c32 umbauen.
-
Proxxon 23349 1/4
6-30nm
Für Öl Kühler und ventildeckel. Ist bestellt 48€ Amazon
Edit:
Brauch noch innen Torx für ventildeckel
Dafür reicht der Kasten ?!?
Torx Kasten -
Ich wollt mir Drehmomentschlüssel bestellen. nen kleinen für niedrige Werte um den Ölkühler zu machen und nen normal großen.
Da Ich nicht 2 mal kaufen wollte würde Ich gerne eure Erfahrungen nutzen
-
Ich hab da eben mal angerufen hat mich interessiert. Keine ABE.
-
Das vibrieren hilft dir aber beim Fehler finden. Du musst den Finger ganz leicht auf den Sensor legen. Dann spürst du ein vibrieren.
Hab ich beim Kombi der Frau auch so gemacht. Mit 2 mann geht es leichter . Einer schaltet pdc an und aus , der andere sucht.
-
Sattel je nach Zustand 300-500€. Ab und an kannst du auch nen Schnäppchen bei eBay machen. C32 Clk 500 suchen.Von der s klasse und ml passen nicht.
Im Forum hat einer nen Satz neu beschichtete Sattel.
Ich hab auch noch einen Satz aber der ist vom clk 500 da steht dann nicht amg drauf und noch nicht neu beschichtet.
-
Rüste um auf 4 Kolben Brembo Sattel. Da Kosten Ate Scheiben gelocht 2 Stück 120€ und Ate ceramic Beläge 70€.
-
So schlimm mit dem Rost
Dachte er hat Heckklappe nur Probleme. Beim ML gab es doch auch die Bremebo 4 Sattel. Da sollte Bremse doch nicht so teuer werden. Die Sättel gibt es für kleines Geld in der Bucht. Traggelenke ist klar wegen dem Gewicht von über 2,2t.
-
Wer kennt sich mit dem W163 aus ?
Worauf muss ich bei der ersten Modellreihe achten ?
Sieht ganz gut aus.
-
Gibt es nur bei Daimler kostet 105€ inkl. Steuer. Hab den schon 2mal gekauft und musste immer bestellt werden.
Ruf deine Niederlassung an und gib die Fahrgestellnr durch.
Edit: Und viel spass beim wechsel
Hab das selber erst vor kurzem gemacht.
-
vielleicht ist es wichtig, der Wagen wurde kurz davor mit Dampfstrahler gereinigt!!!
Die haben die türen von innen auch mit dem dampfstrahler abgestrahlt!Ernsthaft ?!?