Bei meinem Daily 55er wurde auch ME und Getriebesteuergerät von Seidt Motorsport gemacht.
Viel bissiger als der Kombi. Getriebe schaltet auch nicht sofort wieder nen gang hoch sondern bleibt bei teillast im aktuellen Gang.
Bei meinem Daily 55er wurde auch ME und Getriebesteuergerät von Seidt Motorsport gemacht.
Viel bissiger als der Kombi. Getriebe schaltet auch nicht sofort wieder nen gang hoch sondern bleibt bei teillast im aktuellen Gang.
Mit 20" BBS LM am Wagen könnte ich nicht ruhig schlafen wenn der Wagen mal nicht in der Garage steht
Mit der 4 Kolben Brembo fehlt mir aktuell auch der Druckpunkt im Pedal. HBZ & BKV vom W220 Liegt schon in der Scheune.
Hab vom Schlachter CLK AMG den Auspuff an jemanden verkauft der ihn unter sein 320 Cabrio gebaut hat. Rohrdurchmesser ist geringer. Aber der ESD passt ansonsten laut Käufer.
Die Anlage wird noch eingetragen. Hab damals vom Alex alles bekommen um die einzutragen.
MKB Anlage bis zu den hinteren Kats. Kannst du im E200 Fred sehen. Kats sind bei der Anlage mit verbaut.
Lauter als oem ist er ohne msd definitiv. Aber meiner rotzt unter 3000 nicht so laut das man angehalten wird.
Durch die Fächerkrümmer sagte man mir kann man die dB im fahrzeugschein erhöhen.
Krümmer, msd weg, Steuergeräte anpassen lassen hat bei meinem spürbar was gebracht.
Hast Du endlich zu uns gefunden
Freue mich deinen Umbau verfolgen zu können. Für die technischen Fragen sind genug im Forum grad die ME 2.0 Thematik.
Hatte dir ja erzählt das kurz vor Weihnachten ein Clk 55er mit verzogener Karosserie für 2800€ bei eBay wegging.
Ich finde das Projekt geil. Erste Auto ist immer was besonderes. Und wenn du einen 55er Unfaller findest sind auch die Kosten im Rahmen.
Bilder sind immer gerne gesehen.
Mit der Front geb ich dir recht. Aber der Grill mit Stern geht schon wieder. Ohne wirkt er zu breit.
Bei mir fliegt heute die xpipe raus. Danach sollte auch mein alter 55er sich mehr wie ein v8 anhören.
Danke für die info. Dann werd ich mal weihnachts Geschenk Papier kaufen gehen
Unter uns sind ja ein paar W124 Liebhaber.
Wollte meinem Dad die Felgen schenken da er die Elegance Felgen mag und ich ja jetzt Winterreifen habe.
Passen die ? 7 1/2 X 17 ET 37
Beste Entscheidung. Ich hab mir deshalb auch meinen E200 geholt um in Ruhe Kombi zu verkaufen und einen nicht runtergedrehten w211 E55 zu finden.
In Polen sind Gas Anlagen billiger im Einbau. Da wär ich aber auch vorsichtig. Eine gute Umrüstung ist eingetragen.
Wenn W211 dann 7G.
Hab ja gesagt die Allianz ist schnell in der Abwicklung
Versuch es aber 8 sind realistisch. Musst halt mit guten Argumenten kommen. SBC Einheit "teuer" Airmatic Dämpfer "teuer" Keylessgo Griffe gehen oft kaputt und bei 220tkm kann das alles bald anstehen. So würde Ich den Preis drücken.
Ich hab dir nur Bilder von Micha seinem Meisterstück geschickt
Hab mir gestern nen w210 als Winterwagen gekauft E200