Bau direkt auf C32 4 Kolbenfestsattel um. Kosten die Scheiben mit ceramic Beläge 300€.
Beiträge von Mark aus D
-
-
Es soll über dvbt 2 keine sd privaten mehr geben nur noch in hd.
-
Hab letztens gelesen das mit dvbt 2 die privaten auf pay tv umschalten. Man brauch ne Karte von Freenet tv.
-
Ich müsste noch einen Emulator im Lager haben.
-
Fragt doch mal bei Stüber in Köln nach. Der baut super AGA. Wird bestimmt auch ne X Pipe bauen.
http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html
Meine AGA vom 211er ist von Stüber. Top Verarbeitung.
-
-
Damit hat Marcus alles gesagt.
-
Sorry, wenn ich gern am Thema bleibe. Wer mich kennenlernen will, addet mich bei Tinder oder so.
Vielleicht hat du ja bei Tinder Glück und findest da einen netten Mercedes Ingenieur
-
Hab noch ne umklappbare Rückbank vom amg mit Sitzheizung in der Scheune.
-
Ich hab auch ein Dynavin für den 211er in der Scheune liegen. Wollte es eigentlich einbauen um Dashcommand auf dem Radio zu haben. Dummerweise ist das Dynavin nicht so offen was Apps angeht wie die günstigen aus China.
-
Bernd ich hab noch einen Adapter für android über Bluetooth. Wie neu hatte ich damals gekauft ohne zu wissen das iPhone da Probleme mit dem BT Protokoll macht. Kannst du geschenkt haben.
-
Die Dichtung vom Luftfilterkasten auf den Stutzen kostete für den 55er keine 3€ letztes Jahr.
-
Was kostet der Einsatz neu ? Wollt ich auch mal nachrüsten. Wechsler war bei Auto Kauf schon raus.
-
In Oberhausen bei Spülevents kostet 5G 270€ und das 7G 290€.
-
Das knacken beim Parken und wenden werden die Domlager sein. Hab ich vorne links. Nervt immens aber die Airmatic Dämpfer haben keine separaten Domlager. Und nen Airmatic Dämpfer nur deshalb zu tauschen ist mir zu teuer.
-
Ich würde direkt beide wechseln.
-
Karosserie hat Paul ja. Den ollen M113ml Kauf ich dir ab Paul
-
Würde gerne die Ruhe und Entspannung einer S Klasse genießen, da meiner immer nervös und hektisch reagiert... manchmal nervts.
Ertan such dir einen aus, dann tauschen wir
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann ich so unterschreiben.
Andy
Ich war schneller wie du
-
Sorry für OT Chris
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…801547-216-1814
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon Brutal der 63er BT