Beiträge von Mark aus D
-
-
Der erste Kühler ist verbaut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Links und rechts ist genug platz geblieben. Rechts sitzt bei mir kein Airmatic Kompressor mehr aber der sitzt bei euch auch so das er nicht stört.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wurde alles in allem um die 0,5 Meter Schlauch verbaut. Der Anschluss vom Zusatztank auf den Kühler müssen wir noch verbessern da es echt eng zugeht hinterm Kühler. Die Pumpe musste auch versetzt werden.
Wir werden wahrscheinlich das Passstück vom alten Kühler mit einer Schlauchtülle einbauen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ansaugtemperatur messen ging leider nicht weil es am regnen war und für die nächsten 3Tage sind Temperaturen um die 0 Grad angesagt.
-
Passt
Hab ich bei meinem letztes Jahr direkt gemacht.
-
Die oberen Querlenker hab ich vor nem Jahr tauschen lassen von Lemförder.
Bei denen war die Teilenummer „entfernt“
-
Hatte damals genau das selbe Problem. Erst Febi bestellt. Lemförder verkauft die „verstärkten“
Karosserie Seite ist das „Gummi“ breiter.
-
Ich hab’s ins Rollen gebracht und du hast es mit guten Ideen perfektioniert. Ich find den Zusatztank geil. Besser als die Variante auf dem Innenraumfilter

-
Andy und ich lassen gerade einen großen NTK Kühler bauen. Der Prototyp ist bereits fertig und wird nächste Woche eingebaut.
Es ist soweit es geht Plug&Play geplant. Die Anschlüsse werden in Fahrtrichtung rechts bei der Pumpe sitzen. Der Kühler selber geht von Mitte Scheinwerfer bis Mitte Scheinwerfer.
Genau Daten wieviel mehr Wasser der schluckt folgen noch.
Das andere ist ein Zusatztank der zwischen Prallkörper und Motorkühler verbaut wird. Er nutzt den Bereich der eh keinen Fahrtwind abbekommt. Der Behälter hat in der Mitte einen Boden der bis zum anderen Ende geht dort ist ein Loch. Damit ist gewährleistet das das Wasser durch den ganzen Behälter fliest.
Kosten für den Tank erfahre ich erst noch. Das war ein extra Wünsch von Andy und mir.
Der NTK Kühler wird unter dem Prallkörper mit Silentblöcken befestigt. Dafür müssen Gewinde Nieten gesetzt werden.
3 Kühler sind noch zu haben.
Preis wird bei ca 700€ liegen.
Made in Germany
-
Ist ja teurer wie das Motoröl

-
-
-
-
-
-
-
-
Motrokabelbaum muss bei mir auch mal erneuert werden.
Kannst du da mal nen Preis für raussuchen ?
-
Die Firma hat ein Gutachten erstellen lassen.
Da finde ich 1500€ für Halter und neue 390er Scheiben und legal eintragen lassen nicht teuer.
-
Umbau Kit für W204 auf 390er Scheibe mit TÜV
Racecartec.de
Kostet 1499€ für die Halter mit Scheiben. Zum eintragen muss man zu der Firma weil die das Gutachten nicht aus der Hand geben.
-
Ist wie immer ne Glaubensfrage. Ich bin mit dem Yokohama Advan Sport zufrieden. 285/30 auf der HA.
-