Da ist der Beweis das deine esse ein Diesel ist
Beiträge von Mark aus D
-
-
Schlachter kommt dich billiger durch den teile Verkauf der restlichen Teile.
-
Ich hab Vsi 1 im 55er. Läuft perfekt.
-
Da muss ich mich korrigieren.
Es gibt 6mm und 8mm.
Hab das mit den Schläuchen verwechselt.
-
Ja genau die geht bei der Prinz vom Tank zum Verdampfer.
-
Entscheidend ist der Durchmesser der Leitung vom Tank zum Verdampfer. Viele Umrüster nehmen da die kleinere 8mm Leitung.
Meiner schaltet erst bei den letzten 40-50km auf gas bei Vollast in den Benzinbetrieb.
-
Bei meinem 210er 55er wurde das vom Vorbesitzer auch gemacht.
1 Verdampfer 10mm Leitung vom Tank zum Verdampfer.
Prins Anlage.
Wagen wurde auf Super Plus eingestellt.
-
Sollte passen
-
Zum anmelden reicht der Stempel im Fahrzeugschein aber wirklich aus.
Edit: Eventuell kommt der Kombi meiner Frau weg.
320er Benziner
-
Ölbrenner gehört in den Keller
-
Wenn es anständig sein soll ja
-
Gelochte Bremsscheibe
ATE 24.0130-0180.1
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/ATE/24013001801
ATE Ceramic Beläge
ATE 13.0470-4990.2
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/ATE/13047049902
Fahr ich ohne Probleme. Kalt quietschen die Beläge bissl. Dafür kein ständiges Felgen putzen.
-
Der größte Vorteil ist nichtmal der günstige Preis der Scheiben sondern das die bremsleistung defintiv verbessert wurde.
-
Hab noch 500er kats vom 211er in der Scheune liegen.
-
Bei meinem musste der Kabelbaum geändert werden, meine mich zu erinnern von 12 auf 8 Pin.
-
Scheiben und Belege von Ate
-
Beides keine für die 345mm Dcheibe
-
Bau auf 4 Kolben um
-
ML W163 passt auch nicht.
Es passt w203 und w209 345mm Brembo 4 Kolben Sattel.
-
Hatte ich auch mal nach Batterie Tausch. Die eBay Knopf Batterien waren wohl etwas älter.