Das neue ist für Diesel und Benziner vielleicht kosten sparen ?!?
Beiträge von Mark aus D
-
-
-
Ich hab das letzte mal aus dem Zubehör über PSV Teilelieferant von der Werkstatt meines Kumpel gekauft. Unter 20€ hält jetzt noch.
Bei Te Taixteile kann Mann auch ohne bedenken kaufen.
-
Musst das Gestängel erneuern. Ist eine Blech Schiene mit 2 umlenkrollen. Der Seilzug ist von einer Rolle gesprungen.
Dafür hält der Motor ewig
-
M113 mit aktuell 355tkm
-
Super mach das. Und lösch bitte mal unseren Spam hier im Fred. Danke
-
Robbn kommst du mit nem 210er ?
Wollte mal meinen Laptop mit anderen plexer probieren. Beim 210er krieg ich das Getriebe Steuergerät nicht angezeigt.
Kaype meint das Kabel ist bei mir nicht in Ordnung.
-
Mir war bis jetzt nur bekannt das es für den W211 keine Koppelstangen mit Gutachten gibt.
Dein R230 Gutachten bringt dir bei deinem Problem nix.
Bau die originalen ein. Leg den Wagen mit der Star Diagnose tiefer. Und bieg dir die original Koppelstangen passend das die Ist werte in der Stat Diagnose wieder passen.
-
Es gibt Koppelstangen aus dem Zubehör mit Teilegutachten ?
-
Schmodder am Deckel kann auch viel Kurzstrecke sein.
-
Hier die hab ich schon länger auf der Liste aber mir zu teuer.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stos…358378-223-3149
Eine neue Leiste hab ich dem vor ein paar Monaten erst verkauft. War eigentlich nervig. Schrieb mich ewig an. EBay. USA billiger bla bla. Am Ende hat er gezahlt was ich wollte.
-
55er kriegt Du Probleme mit Eintragung oder wieso reicht dir der 32er ?
-
Das war der Grund wieso der Typ aus Hannover den Kombi vom Micha wieder verkauft hat.
-
Da ist der Beweis das deine esse ein Diesel ist
-
Schlachter kommt dich billiger durch den teile Verkauf der restlichen Teile.
-
Ich hab Vsi 1 im 55er. Läuft perfekt.
-
Da muss ich mich korrigieren.
Es gibt 6mm und 8mm.
Hab das mit den Schläuchen verwechselt.
-
Ja genau die geht bei der Prinz vom Tank zum Verdampfer.
-
Entscheidend ist der Durchmesser der Leitung vom Tank zum Verdampfer. Viele Umrüster nehmen da die kleinere 8mm Leitung.
Meiner schaltet erst bei den letzten 40-50km auf gas bei Vollast in den Benzinbetrieb.
-
Bei meinem 210er 55er wurde das vom Vorbesitzer auch gemacht.
1 Verdampfer 10mm Leitung vom Tank zum Verdampfer.
Prins Anlage.
Wagen wurde auf Super Plus eingestellt.