Der Michelin ist leichter
Beiträge von Mark aus D
-
-
OZ Superleggera 3
9,5x19 275/35 Michelin Pilot Sport
22,5KG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 8,5x19 245/40 Kumho Ecsta SPT
24KG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OZ Ultraleggera HLT
10x19 285/30 Yokohama Advan Sport V105
23,5KG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 9x19 245/35 Yokohama Advan Sport V105
22,5KG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du veränderst den Grundwert der Airmatic.
Man kann auch die originalen biegen um auf den 0 Wert zu kommen. So hab ich es damals in Oberhausen machen lassen.
-
-
Ich Blick da nicht mehr durch. Der Holländer hat mir erklärt das die Aufnahme Punkte für die umklapbar bei meinem zum Teil nicht gegeben ist.
Für mich hat sich der Umbau eh erledigt da die umklapbare Rückbank viel mehr Gewicht ins Auto bringt als meine normale.
-
WDB2110761A358423
-
Wofür braucht man diese Koppelstangen eigentlich ?
Ich dreh mein Gewindefahrwerk einfach runter wenn ich tiefer will
-
Ähnliche Problem hab ich auch.
Hab eine AMG Rückbank umklapbar aber mein Wagen hat eine feste Rückbank. In meinem Fall kann man auch nix umrüsten da laut MBenzNL es 2 Karosserien gibt.
-
Meine Aussage beruht nicht auf Kenntnisse mit dem Ami Belt wrap Kit selbst, sondern von Aussagen anderer.
Ich zitiere mal den Spätbremser aus seiner Kleinanzeige
„Wodurch zeichnet sich meine Lösung aus:
- Mein Kit fällt nicht auf
- Nicht eine der Schrauben wird auf Scherung belastet, Biegespannung hält sich in Grenzen
- Die -eh schon grenzwertig belastete- Schraube an der doppelten Umlenkrolle wird nicht zusätzlich belastet
- Bei korrekter Montage des Halters ist ein Schieflauf der zusätzlichen Umlenkrolle ausgeschlossen (!!)
- Für einen Riemenwechsel beider Riemen muss nichts demontiert werden.
- Installation in 5-15min erledigt.“Mark sein Kit ist das beste Punkt
-
Jede zusätzliche Befestigung an der Schraube der Doppelrolle ist eine Mehrbelastung.
Das Kit vom Mark wird an einem Steg befestigt der nicht in Gebrauch war bei meinem Motor
Und Mark spricht in seinem Fred zusätzlich von
"System berücksichtigt keine Motortoleranzen, was zu Schieflauf führen kann."
-
Kann ich so unterschreiben. Das BWK vom Spätbremser ist massiv gebaut. Die Ami Version belastet zusätzlich die Doppelrolle.
-
Ich hab 10x19 ET32 mit 285er drauf
-
Die Sattel kriegt man über ein Händler Portal von Elstock für 75€ netto pro Sattel.
Sind dann komplett revidiert und neu lackiert.
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F272887201739
Sportpaket 330mm
Die Sattel im link vom S210 sind aber die 345. hab mir die Bilder genauer angeschaut.
-
Ja Soortpaket ist kleiner sieht man auch an den Haltestegen
-
Hast du Händler Zugriff ?
-
Kann ich so unterschreiben
CL = ABC
CLS= Airmatic
Beide Systeme sind bei defekten nicht gerade günstig.
-
-
Und über mich sind Actia eCOM-Multiplexer beziehbar, sofern interessant.
C4 ?
-
Da haben wir auch schon drüber nachgedacht.
Es gibt meiner Meinung nach 2 Optionen bei dem Kühler.
- Kühler um die Höhe des Motoröl Kühler kürzen. Dann könnte man ihn wie Serie drunter setzen. Das würde aber Kühlfläche kosten.
-Den Motoröl Kühler vor den NTK Kühler setzen. Da wär das Problem mit zu kurzen Leitungen.
Hinter dem NTK kühler ist kein Platz weil dort direkt der Wasserkühler und die Klima Patrone sitzt.