Adaptieren brauchst ne Star Diagnose.
Wenn du die hast ist es selbst erklärend. Brauchst nen 2ten Mann der Dir die Ansagen macht was die SD will.
Wär schön wenn du dich vorstellt und keine Eintagsfliege wirst.
Adaptieren brauchst ne Star Diagnose.
Wenn du die hast ist es selbst erklärend. Brauchst nen 2ten Mann der Dir die Ansagen macht was die SD will.
Wär schön wenn du dich vorstellt und keine Eintagsfliege wirst.
Mögliche Szenario wär das die kats weiter nach hinten wandern und er die nachkat Sonden weiter nutzen will.
Sönmez in Oberhausen
Hinter den Steuergeräten im Fußraum Beifahrer müsste ein Kabel sein.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F173678411493
Kaufen, einbauen, glücklich sein.
Edit
Zu spät gesehen das einer ein Loch hat.
Edit
E63 aga besorgen
Das scheinen aber nachbauten zu sein
Sobald du was längeres wie oem verbaust musst du schweißen.
Ich denke er meint die Dichtung vom Ölfilter Gehäuse.
Meine Renntech gehen von 44mm auf 70mm Sammelrohr.
Ist von nem Bekannten. Sind aber 40mm auf 70mm.
Bei uns im Ruhrgebiet kann er den rohrverbinder auch nach der Beschlagnahme noch besorgen
Mopf Lenkrad auf Vormopf Lenkwinkel zb passt nicht.
100 liter/minute ist schlechter als 20liter/minute wenn man nur 3-4 Liter im System hat. Muss ja noch zeit zum Wärmeaustausch im kühler sein
Hier gibt es nix halb legales. Der Robbn kann maximal Prozente auf ne original Software CD/DVD besorgen !!!
Wird Zeit das wir ein System wie in den USA bekommen wo jeder Unfall auf die VIN gespeichert wird und man es abfragen kann.
Oder du kommst nach Duisburg. Dann lese ich dir den aus.
Das Lenkrad erinnert mich irgendwie an das vom W220. Airbag mal außen vor. Der ist definitiv vom w219.
Und wieso der Pin im Tacho fehlt verstehe ich auch nicht. Ich meine mich zu erinnern das der arretiert ist und gar nicht rausfallen kann.
Edit
Im Vergleich zu Marco seinem Lentkad scheint es das selbe zu sein. Hatte die Daumen Auflage anders in Erinnerung.