Mopf Lenkrad auf Vormopf Lenkwinkel zb passt nicht.
Beiträge von Mark aus D
-
-
100 liter/minute ist schlechter als 20liter/minute wenn man nur 3-4 Liter im System hat. Muss ja noch zeit zum Wärmeaustausch im kühler sein
-
Hier gibt es nix halb legales. Der Robbn kann maximal Prozente auf ne original Software CD/DVD besorgen !!!
-
Wird Zeit das wir ein System wie in den USA bekommen wo jeder Unfall auf die VIN gespeichert wird und man es abfragen kann.
-
Oder du kommst nach Duisburg. Dann lese ich dir den aus.
Das Lenkrad erinnert mich irgendwie an das vom W220. Airbag mal außen vor. Der ist definitiv vom w219.
Und wieso der Pin im Tacho fehlt verstehe ich auch nicht. Ich meine mich zu erinnern das der arretiert ist und gar nicht rausfallen kann.
Edit
Im Vergleich zu Marco seinem Lentkad scheint es das selbe zu sein. Hatte die Daumen Auflage anders in Erinnerung.
-
EZS auslesen mit Star Diagnose. Sollte er gedreht sein kannst du es nur erkennen das im EZS lötkontakte bearbeitet wurden wie Kaype schon beschrieb.
-
27.06.2006 6381km
07.01.2010 64358km
Mehr ist nicht hinterlegt laut Robbn
-
NTK = Nieder Temperatur Kreislauf
KI = Kombiinstrument (Tacho)
EZS = Elektronisches Zündschloss
-
Poste mal deine Fahrgestellnummer. Dann könnte man mal nachschauen was bei Daimler hinterlegt ist.
Loch im Sitz würde für mich auch das erste Anzeichen sein das der Koffer weit über die 100tkm gelaufen ist.
Und das EZS kann man anpassen lassen. In Holland zb gibt es einen der macht den ganzen Tag nix anderes.
-
Das Leder der vormopf Modelle w211/w219 ist auch von unterirdischer Qualität.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die 360er ist zu schwach. Bin letztens mit knapp 300 zu meinem Vater gefahren. 5-6 mal abbremsen auf unter 130. die Scheiben waren blau und ich hatte weniger Bremskraft.
Ich bau ja auf die 6 Kolben 390er vom W219 63er mit PP um.
Die Scheiben kriegt man von Brembo im Netz für 350-400€ das Stück.
Gebrauchte Sattel findet man immer mal bei eBay. Ansonsten liegen die neu bei 808.70€ das Stück.
-
Ja ist ein 2001er reimport. An dem OBD Anschluss unterm Lenkrad konnte ich keine Diagnose durchführen. Ich musste auf den 38 Pin Anschluss gehen.
-
Ich schwör auf Lemförder VA Teile.
-
Schau mal unter der Verkleidung am linken Gelenk. Hatte ich bei meinem 211er auch schon.
-
Welches Auto ?
Kann auch ein Kabelbruch sein im Gelenk Bereich.
-
-
-
Ich fahr BMC Filter
-
Wenn so viele wieder Interesse an Fächern haben könnte man doch ne Anfrage bei renntech stellen. Damals wollten die 5 Abnehmer haben damit es sich rechnet welche zu bauen.