Ich hab das damals nicht hinbekommen distronic raus zu nehmen. Hat dann Oberhausen für mich gemacht. Ich meine mich zu erinnern das es 2 Einträge dafür gibt.
Fabian müsste das genauer erklären können.
Ich hab das damals nicht hinbekommen distronic raus zu nehmen. Hat dann Oberhausen für mich gemacht. Ich meine mich zu erinnern das es 2 Einträge dafür gibt.
Fabian müsste das genauer erklären können.
Du hast ne USA 63er front oem ? Wo hast du die her ?
Die 390er kommt definitiv von brembo und wird bei Daimler umverpackt und mit 100% Zuschlag verkauft.
Sonst würden ja nicht einige E63 Fahrer die "günstigen" E55 Scheiben fahren.
Die Teilenummer ist die Scheibe für den E63. Die passt auch beim E55.
Bin der Thorsten und du?
Maik das musst Du so einfügen
Was ist den den notwendig für den 360er Umbau hinten. Scheiben sind klar, welche aber nicht.
Wenn du ne Vorstellung gemacht hast sage ich dir gerne welche Teile für nen 360er Umbau HA beim 211er passen.
Ich hab vor 2 Jahren über robbn einen für den W211 gekauft. Lag um die 200-230€.
Schraube sitz in der Türfalz. Dann kann man das kleine element entfernen und dann den Griff etwas seitlich bewegen und rausnehmen. Die Griffe sind alle mit nem Kabel verbunden wegen dem keyless.
Wenn du vorher keine Schaltpaddels hattest musst du das codieren.
Code 873 Sitzheizung
Passt das nicht Plug&Play ?
Jetzt wo ich es eingebaut sehe, stimmt schon irgendwie. Es sieht zwar top aus, gefällt mir auch. Ich denke, ich such weiter nach einem Mopf CLS C219 Lenkrad.
Passt das mit den 63er Wippen plug and play? Wisst ihr das?
Beim W219 gibt es soweit ich weis nur das Mopf Mantelrohrmodul. Somit passt das 63er Lenkrad.
Der Dicke (Mark aus D.) hatte das CLK DTM im 55er und jetzt das 63. Für richtig schnell fahren beides suboptimal.
CLK63 BS nicht CLK DTM.
Das CLK DTM Lenkrad ist genauso hässlich wie das Vormopf 211er.
Suboptimal weil Jörg einfach zu fett für 211er ist
CLK 63 BS Lenkrad für mich das stimmigste im 211er.
Du hättest als Basis besser ein 2001 Model mit ME2.8 genommen.
Soweit ich weiß wird es anstelle des Wechslers angeschlossen. Ist ein Nachbau des Dension Gateway.