Gib mal nen link bitte.
Beiträge von Mark aus D
-
-
Pro Stück oder für beide 180€ ?
-
Mark welche wäre das?
Steht 2 Post weiter oben. Hab den bei Amazon bestellt.
-
Hast recht,
Die Artikel Beschreibung ist aber auch bescheiden.
Zumindest hab ich ne günstigere alternative gefunden
-
Ich habe zb. Diesen hier gekauft.
Laut dem Bild ist der aber nur fürs Getriebe.
Der hier ist für den Motor um auch die Tabelle von Daimler anwenden zu können.
https://www.ebay.de/itm/MERCEDES-W…yIAAOSwJIhcdT6H
Edit:
Ich hab mir den bestellt
-
Ich hatte einen 211er Tacho mit distronic config in meinen ohne distronic verbaut.
-
Ich hab das damals nicht hinbekommen distronic raus zu nehmen. Hat dann Oberhausen für mich gemacht. Ich meine mich zu erinnern das es 2 Einträge dafür gibt.
Fabian müsste das genauer erklären können.
-
Du hast ne USA 63er front oem ? Wo hast du die her ?
-
Die 390er kommt definitiv von brembo und wird bei Daimler umverpackt und mit 100% Zuschlag verkauft.
-
Sonst würden ja nicht einige E63 Fahrer die "günstigen" E55 Scheiben fahren.
-
-
Die Teilenummer ist die Scheibe für den E63. Die passt auch beim E55.
-
Bin der Thorsten und du?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Maik das musst Du so einfügen
-
Was ist den den notwendig für den 360er Umbau hinten. Scheiben sind klar, welche aber nicht.
Wenn du ne Vorstellung gemacht hast sage ich dir gerne welche Teile für nen 360er Umbau HA beim 211er passen.
-
Ich hab vor 2 Jahren über robbn einen für den W211 gekauft. Lag um die 200-230€.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schraube sitz in der Türfalz. Dann kann man das kleine element entfernen und dann den Griff etwas seitlich bewegen und rausnehmen. Die Griffe sind alle mit nem Kabel verbunden wegen dem keyless.
-
Wenn du vorher keine Schaltpaddels hattest musst du das codieren.
-
Code 873 Sitzheizung
-
Passt das nicht Plug&Play ?