55er aga find ich Sound technisch ein Witz.
Andy hatte mir mal Bilder vom Aufbau der 55er und 63er esd geschickt. Sind grundverschieden.
Wenn du Sound willst definitiv keine 55er verbauen.
55er aga find ich Sound technisch ein Witz.
Andy hatte mir mal Bilder vom Aufbau der 55er und 63er esd geschickt. Sind grundverschieden.
Wenn du Sound willst definitiv keine 55er verbauen.
Kauf dir C63 ESD wenn die Flex eh ran muss.
Die 211er 63er aga kannst du für gutes Geld verkaufen.
Dashcomand aufs handy laden nen OBD dongle kaufen und die Intake logen. wenn die über 90 grad geht ist deine NTK pumpe defekt. Dann setzt der Kompressor aus und der wagen fährt sich wie der 500er vormopf mit 306ps.
Ist für mich genau so eine Aussage wie so viele auf mich eingeredet haben:
Mit Sperre bist du langsammer!!!
Julian fährt doch 2.65 mit Sperre. Warum Empfehlt ihm den auf einmal keiner ein 2.65 ohne Sperre einzubauen? Were doch theoretisch schneller damit wie so einige behaupten.
Voll am Thema vorbei Andy.
Paul ist nicht mehr hier. Frag ihn selber.....
Oem Kompressor Rad dreht Sönmez an seiner drehmaschine ab.
Sönmez in Oberhausen.
Fahr die selbe Software. Bester Mann für den m113ml.
W211 E55 und E63 AGA sind optisch gleich.
Teilenummern fangen beide mit A211 an.
Bei ner Kontrolle wird dir keiner sagen können das es eine E55 oder E63 AGA ist.
Das kann man nur anhand der Teilenummer im EPC sehen.
Ich hab eine E63 AGA am E55 mit Fächerkrümmer dran.
Stand gemessen waren 88,5db. Im Schein steht 85db + 5db Toleranz.
Alles im legalen bereich.
Erklärt mir doch mal bitte was das eigentlich bringen soll ?
Hab das im Sportcoupe meiner Freundin nachgerüstet.
Telefonieren und Musik über Bluetooth funktioniert super.
Titel wechseln über Radio und Lenkrad.
Mega Gerät für das Geld
Hast Du die Anleitung noch dazu ?
Krieg jetzt eins gebraucht aber da fehlt die Anleitung.
100-200 Zeit
die Vorkats sitzen direkt hinter den bogen vom krümmer kommend.
Ich hab dadurch ein wenig an Bodenfreiheit eingebüßt.
Aber das war es mir wert um legal unterwegs zu sein.
Eingetragen bekommst du nur die kurzen.
Die langen sind zu lang um vernünftig 4 Kats unterm auto zu verbauen.
AndyE55amg hat Long Tubes
Ich hab kurze.
Wir hatten mal das identische Setup bis auf die Fächerkrümmer. Beide 55er liefen ne 7,5 zeit.
Meine hat Renntech eingetragen... war zwar kein schnapper aber hat funktioniert.
Der Prüfer ist lange in Rente
mal so eine rand Frage, irgendeine Möglichkeit Fächer legitim einzutragen? ich kenne das von meinem alten Fahrzeug mit Abgas und Geräusch Messung, kostet ein Haufen Geld und Nerven. ein einfacherer Weg wäre Spitze. wie habt ihr das geregelt wo Fächer drin haben?
Möglichkeit gibt es. Allerdings mit der Auflage das Vor und Hauptkats bestehen bleiben. Hab meine Fächer am Nürburgring eintragen lassen.
Julian55k hat die verbaut und bis jetzt halten die
Muss ich endlich mal verbauen. Soll aber dem quietschen entgegen wirken. Die Riemen gibt es nur in den USA.