Das rot tut ja im Auge weh
Beiträge von Mark aus D
-
-
Mit der Start Diagnose im EZS nachschauen.
-
Wie sieht's denn mit CLS aus ?
Ist baugleich mit dem 211er.
-
-
Das hatte ich bei meinem letzten S210 auch. Neue Federn verbaut und er stand weder gerade.
-
Hallo, bei meinem Fahrzeug 350CDI 4 Matic Kombi ist seit 2 Monaten ein Poltern und Klappern bei schlechter Wegstgrecke an der Vorderachse zu hören. Laufleistung des Fahrzeugs ca. 125000Km.
In einer Werkstatt wurden deshalb folgende Teile ausgewechselt: Querlenker, Koppelstangen, Traggelenke mit hohen Kosten jedoch ohne Erfolg!! Jetzt vermutet man beide Airmatic Dämpfer obwohl die Wirkung der Dämpfer einwandfrei sein soll. Es sind wohl die Domlager der Dämpfer die nicht ausgewechselt werden können da diese mit dem Dämpfer eine "Einheit" bilden. Kosten hierfür ca. 4000 Euro.
Ich lasse das Fahrzeug jetzt auf normale Federung umrüsten d.H. Stillegung der Airmatic. Kosten hierfür ca. 1000 Euro. Fazit: Nie wieder Airmatic, ich bin doch nicht blöd!
Das hatte ich auch an einem Dämpfer VA. Nerviges Geräusch.
-
Leerlauf unrund hatte ich mal beim 320er Clk. Da war der Schlauch der Tank Entlüftung von der Drosselklappe ab.
-
Ich hab für meins damals 800€ bezahlt.
Beste Investition neben dem Gewinde Umbau.
-
-
W163 leider nicht der speichert nur im KI. Genau wie beim 208/210
-
Sönmez in Oberhausen
Bei meinem 211er war ein klackern beim ein und ausparken an der VA. Lag an den Domlagern die sind aber im Airmatic federbein beim 211er ein Teil. -
Ein Nexus 9” ginge gerade so zwischen die außenkanten der Lüftungsgitter.
war es viel Aufwand das Mopf Gitter auf die vormopf Lüftung zu bekommen ?
-
Über die Beifahrer Seite kriegt man den Dachhimmel raus.
In 2-3 std sollte ein und Ausbau machbar sein.Griffe abschrauben. Sonnenblenden. Den Rahmen vom Spiegel.
Ist eine blöde Arbeit.
-
Kannst jederzeit ne Runde drehen mit meinem. Ist zur Zeit aber abgemeldet.
Bin mir noch unschlüssig ob der 211er weg soll oder als Daily genutzt wird.
-
Wäre nicht eine stärkere Pumpe und einen zusätzlichen Kühler in Reihe gelegt eine günstige und effektive Lösung? Ohne den Kreislauf zu trennen?
genau das wurde doch in diesem Fred erklärt...
-
-
Ich hab 4 Autos mit der Bremse gefahren oder umgebaut und gefahren. Bei keinem ist dein erwähnter Fall eingetreten.
-
Warum das Rad neu erfinden ?
Bau die ein das die entlüftung oben sitzt. -
Schlachter kaufen oder eBay
-
Kaype hat alles. Und ist günstiger und kompetent sowieso.