Eisenmann
Supersprint
Eisenmann
Supersprint
Vielleicht könnte man es gänzlich unterbinden das Leute das Forum wegen den Stichworten Xentry Star Diagnose etc. finden ?
Die roten sind noch die erste Serie wo die Bremsleitung zur anderen Seite außen lag.
Meine Halter sind auf die anderen Sattel angepasst. Ob die auf die erste Serie passen kann ich nicht sagen.
Darauf müsst ihr achten.
Rot und grau gibt es
Viel zu teuer
Der Lack ist an mehreren Stellen beschädigt.
Kleinanzeigen schauen sind immer welche drin.
Hab letztens erst nen Link gepostet für 600€ beide Sättel.
Jörg ist in Love
Ich bau die immer aus und fahr zum Paul
Danach zu meinem Lackierer ne Schicht Klarlack drüber.
Tesla nutzt aber auch ne normale Batterie fürs 12 Volt System.
Der „Tank“ wiederum besteht aus tausenden Lithiumionen Akkus.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/e…-volt-batterie/
Ist aber die einzigste Lösung die noch wirtschaftlich ist.
Die Mutter in der Karosserie gibt nach.
Für den Rennsport mag das geil sein soviel Gewicht zu sparen. Für nen Daily eher zu aufwändig. Brauchst extra Ladegerät. Und die Zellen sind an sich auch brandgefährlich.
Schaut euch mal Videos an von e Zigaretten wenn die Akkus bei nem ungeregelten akkuträger ausgasen.
Passiert öfter bei 700nm das die abreißt.
Bei meiner Limo hat es Hakan damals über den Kofferraum gemacht. Loch in Kofferraum Boden.
Mir hat mal einer erklärt das es einfacher wär direkt nen Mopf zu kaufen 🤷🏻♂️🦥
Richtig
Stern-Freunde ist wie Tinder. Nur das wir hier andere Autos Daten. Ab und an auch mal nen ONS mit nem Fahrzeug aus der Community haben.
Ja
Beim 204 darauf achten das es die Sattel ohne außen liegende Leitung ist. Die ersten 204 hatten noch den Sattel von der Bauart wie beim 211er Mopf.
Sind 212er Sattel
Ansonsten gibt es bei eBay USA aktuell CLS63 Sattel. Die passen Plug&play.
Genau
Scheiben A230 421 1212
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…content=app_ios
204/212 Sattel kriegt man für kleines Geld. Aktuell bei Kleinanzeigen ein Satz drin für 600€.
Die 8 Kolben Sattel passen wegen der Wölbung nicht auf die 390er Scheibe.
Die 204 Sattel sind optisch perfekt und haben auch keine außen liegende Leitung zur anderen Seite mehr.
Ich würde an deiner Stelle warten bis mein Kit fertig ist. Danach bietet das epytec im eigenen Shop an.