Beiträge von Mark aus D
-
-
Für mich war es jetzt neu. Mein Stand war das es die nur bei Daimler gab.
-
Die vergoldete Doppelrolle gibt es inzwischen im Zubehör
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Febi-Bilstein/44978
-
Die Anleitungen geben nur die nicht raus die damit Geld machen wollen. Sekundärluftpumpe auscodieren etc lassen sich manche fürstlich bezahlen
-
-
Ruf mal bei HJS an
-
Gang raus war bei mir damals die Lamellen. War alles gut abgerieben.
-
So siehst du aber nicht aus... eher so nach Steak und Pommes...
Und Bier viel Bier
-
Kennst du die genauen Stellen Slobo ?
-
https://www.ebay.de/itm/353007326512
Den hab ich mir letztens bestellt.
-
Würde ich alleine schon verbauen weil du dann nicht mehr die oem Koppelstangen hast. Die zu wechseln ist
-
Mark hat an der VA 400er Audi Bremsscheibe drauf. Da passt 18“ nicht mehr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ebay USA ist voll damit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stüber Anlage war Endgegner
Hol dir 63er Töpfe und sei glücklich.
-
Eisenmann
Supersprint
-
Vielleicht könnte man es gänzlich unterbinden das Leute das Forum wegen den Stichworten Xentry Star Diagnose etc. finden ?
-
-
Die roten sind noch die erste Serie wo die Bremsleitung zur anderen Seite außen lag.
Meine Halter sind auf die anderen Sattel angepasst. Ob die auf die erste Serie passen kann ich nicht sagen.
Darauf müsst ihr achten.
-
Rot und grau gibt es