Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem C32 AMG? Hab paar schöne bei google gesehen und würde mir gerne einen zulegen als T-Modell
Wo liegen die Schwachstellen beim C32? Jetzt außer Rost
Ist der Verbraucht vertretbar für die Leistung?
Danke
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem C32 AMG? Hab paar schöne bei google gesehen und würde mir gerne einen zulegen als T-Modell
Wo liegen die Schwachstellen beim C32? Jetzt außer Rost
Ist der Verbraucht vertretbar für die Leistung?
Danke
Schau dir mal die neue OZ Leggera HLT an
Hallo
Suche für einen Kollegen, der einen CLK 63 AMG hat einen günstigeren Ersatz für einen PP Bremsscheiben
Vorhanden sind: A2094210112
360x32
Gibt es da irgendwie einen Ersatz für? Vielen dank im Vorraus
Herzlichen Glückwunsch. Exklusiv Paket ist Hammer
KAW Federn, die fahren sich wie Serie muss ja nicht so tief sein
Habe die Online EPC Version, falls jemand was braucht einfach Fragen
Oder einfach das Originale 229.5 hernehmen. Da machst nichts falsch
Im AMG würde ich im Sommer, wie ich es beim Porsche auch mache nur 10W60 fahren
.............Wenn ich bei mir richtig reintrete und die 920NM an der Achse zerren wandert das linke hinterrad 3cm(!!!) nach vorne und schleift an der Karosse und an meinen Achsen ist ALLES(!) neu.
grüße...
GEIL
Ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Bar Rennstrecke kalt 1.6
Hankook schreibt vor beim 235/30R20 2.8 und 265/25R20 3.0 Bar
Würde gerne wissen was beim 2016er wieder anders ist
Okay, probiere ich mal
Hab dort die Rückleuchten gekauft, habe denen eine E-Mail geschrieben, allerdings keine Antwort erhalten
Vielen vielen dank Kaype! Kannst auch die Pinbelegung von Mopf und vorMopf rausfinden?
lg
Kannst uns verraten was dieses EVA ist? Wo gibts das?
Hallo Leute
Habe die Rückleuchten und Scheinwerfer (LED ILS) heute gekauft
Vorne wird angeblich ein neues SAM benötigt und es muss was umgepinnt werden. Habe gelesen das es im WIS dafür eine Anleitung gibt. Kann die mir jemand schicken?
lg
Fahre meine E-Klasse seit gut 60.000km, hatte bisher am Fahrzeug selber nie wirklich ein Problem und würde mir den 212er egal ob Mopf oder vorMopf immer wieder kaufen. Finde die wirklich Super und kann mich nicht beklagen.
Der mit 265 PS wäre mir natürlich lieber gewesen, da mit Leistungssteigerung mehr rausgeht
Hallo Leute
kann mir jemand mal die WIS Anleitung schicken? Soll angeblich drin stehen
und welches SAM benötigt wird
Die bei MT sind da etwas eigen?!
Falls das so einfach geht würde ich sowas auch gerne machen
Hallo Jungs
Kennt jemand einen guten Sattler der auch bezahlbar ist? Da mir in dem Preissegment was anderes nicht wirklich besser gefällt habe ich mir paar Spinnerein in Kopf gesetzt
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img829/8792/84017315565366855514111.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img689/937/2013gldesignoauburn.jpg]
Mit Armaturenbrett, Türen, Dachhimmel und Sitze. Hat jemand sowas schonmal machen lassen?
Bin gespannt
Also Bremsscheiben gelocht
kein V Profil
Motor läuft im Stand ruhig. Schaue mir das ganze heute mal von unten an
212er
das mit den Getriebe kenne ich. Wenn ich mit dem 211er dann konstant gefahren bin waren die Vibrationen allerdings weg. Bei meinem werden die immer stärker