Von 0-Geschwindigkeit ist Limiter, von Geschwindigkeit bis Ende ist Tempomat.
Beiträge von 8mal8
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Wird denn beim Aktivieren die Geschwindigkeit noch angezeigt?
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427 Rubellanbraun
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[Blockierte Grafik: http://www.classicway.de/elem_pics/Kurzes_keyword__1057.jpg]463 Kupfer metallic
[Blockierte Grafik: http://www.classicway.de/elem_pics/Kupfer_copper__568.jpg]906 Graublau metallic
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Kosten um die 25€ für beide bei ebay.
Für die 25€ mehr würd ich das aber lieber zu einem Profi schicken und meine Garantie drauf haben -
Wird überholt, was bringt mir ein Mopf Getriebe? Dann bräuchte ich auch nochn neues STG, oder nicht?
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Neue Folien kaufen und selber einbauen oder zu einer Firma einschicken.
Pixelfehler Berlin kann ich empfehlen -
2 Wellen defekt und Kupplung des 4. Ganges runter, Schaden ca 2.000€
Geschaltet hat es nicht mehr weil Späne den Filter zugesetzt hat und damit kein Öldruck mehr da war.
Bis ende nächster Woche sollte er wieder laufen. -
Warum nimmst nicht mal auseinander und guckst was kaputt ist?
Vielleicht ist es ja nur diese Ventilplatte für um die 150€. -
Was war es bei dir?
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Ca 185tikm rutschen kann auch sin, hat sich als er noch geschaltet hat so angefühlt als wenn du ständig mit 3/4 getretener Kupplung fährst.
Die ersten 100-200m als er kalt war hat er ganz normal geschaltet und aufeinmal notprogramm -
Wir haben es einfach in einen anderen 210er eingebaut der grade rumsteht und der schaltet damit sauber
EHS ist diese Platine die innen drin sitzt?
Ja, ist so ein rauschen/klappern da -
Steuergerät ist i.O., Ölstand auch Getriebe schaltet trotzdem nicht(auch kein Notprogramm), hat noch jemand eine Idee?
Auto steht inzwischen in der Werkstatt, morgen soll es raus falls der Getriebefachmann keine andere Idee hat was es sonst sein könnte. -
Nein, geht nicht bei Mercedes.
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Der Aux Anschluss ist Serie bei Comand und im Handschuhfach verbaut
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Hat einer von euch vielleicht noch die Teile Nr. von dem Gehäuse/Dichtung?
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Wie bekomm ich das Zeug am besten ausm Kabelbaum?
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Das sagt alles -
Eben hat er wieder normal ruckfrei geschaltet bis ich an einer Ampel stand, dann drehte er wieder frei, einmal Motor aus wieder an und er ist im notprogramm.
Jetzt steht er erstmal in der Werkstatt, Montag mal sehen was los ist. -
Vor 3 Wochen wars noch Trocken, ich guck morgen aber nochmal rein.
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Moin, ich komme grade von der Autobahn, durfte im 2. Gang 50km fahren
Entstehung:
Geschwindigkeit ca. 160km/h, hab mich ausrollen lassen auf ca. 80-90km/h weil auf dem Standstreifen Polizei stand, wollte dahinter wieder beschleunigen, ging nicht Motor drehte einfach frei.
Also rechts ran, bisschen im Getriebe gerührt bis ein Gang drin war und vorsichtig weiter bis nachhause.
Hab dann mal vorne reingeguckt, die Plastikabdeckung von der Nochenwellenverstellung fehlt, wie kann die bitte abfallen? Ich war da nie dran
Hatte ihn vor 2-3 Wochen noch auf der Bühne, war von unten komplett trocken, kein tropfen schwitzen oder sonst was, eben untergeguckt und er ist richtig nass:
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