Ich kann mal bei Matthies nachgucken ob die sowas haben.
Beiträge von 8mal8
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Grade den gefunden:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…621728-216-9548
Zwar über 200tkm aber dafür gut und belegbar gepflegt. -
Wenn du Motorstuergerät und ESP aus dem Schlachtwagen übernimmst spielt es keine Rolle ob im Schlachtwagen ne ME 2.8 oder ME 2.0 verbaut ist.
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Wenn man nicht super viel wert auf Comfort legt kann ich auch ein Caddy maxi empfehlen.
Fahren wir seit 5 Jahren in der Firma und der stand bisher nur wegen Service in der Werkstatt, braucht nicht viel Sprit und hat seeehr viel platz und sogar eine 3. Sitzreihe (Wenn man die drin hat hat man immernoch viel Platz). -
Gab es keine Meldung im Tacho von wegen zuwenig Öl?
Bist du dir sicher das ihr den Deckel vom Einfüllstutzen richtig drauf hattet?
Ich hoffe da ist nicht noch mehr passiert. -
Ich würde mal gerne eure Meinung zu diesem w124 hören:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=190228169
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Da ich FBS3 und das ganze gedöns habe was mit der kl. Mopf eingeführt wurde, denke ich hat er das auch.
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Echt geile Liste, danke dafür.
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Moin,
ich hab grade ne günstige Lederausstattung an der Hand, hat nur leider Memory mit drin(Und Multikontur und Lüftung) und würde die gerne in meinen vormopf einbauen.
Hat jemand schonmal Memory nachgerüstet und weiß was man dafür braucht(Lenksäule muss nicht unbedingt sein)? Also die Türpappen mit den Bedienelementen sind dabei.
Wie sieht es mit der Multikontur funktion aus, was muss man machen damit die funktioniert? -
Ich finde leider keine ATE Ceramic für die 420er Bremse, sonst würde ich auch nicht soviel überlegen.
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Ich will für meine 4 Kolben 420er Bremse an der VA neue Scheiben und Beläge.
Was meint ihr: EBC Yellow stuff mit den Black Discs oder Gelochte Zimmermann und ATE Beläge? Oder habt ihr noch ne Belag empfehlung? -
Ich würde wenn ich mir in der Preisklasse Autos angucke aber lieber nochmal n bisschen was rauflegen und n Wagen mit um/unter 100tkm suchen.
Man merkt es einfach beim fahren ob ein Auto 20, 80 oder 150tkm gelaufen hat. -
Bevor du nen 350er holst kauf lieber einen 500er, der 350er säuft selbst als CGI noch wie ein Loch, da kommt der 500er nur bei Öl usw. teurer.
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Ja, die beiden Dosen gibts bei Krämer
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Sind bei dem Radio vielleicht Zündungs und dauerplus vertauscht und das Radio hat die Batterie leer gezogen?
Hast du mal probiert was passiert wenn du das Radio wieder absteckst?
Sprang er gestern nach dem Einbau noch an? -
Für den W210 gibt es auch nur Unterschiedliche Teilenummern für Classic/Elegance oder Avantgarde(AMG und Meilen KI's jetzt ausgenommen), der Motor wird bei der Variantencodierung ins Ki geschrieben.
Ich weiß das sich die Funktionen unterscheiden, aber ich hatte mal gelesen das einige Probleme hatten nachdem sie bei Mercedes in ihren vormopf ein neues Ki bekommen haben weil einige funktionen fehlten. -
Der Motor ist schon bei den 210er Ki's hinterlegt
Hast du mal die Teilenummern verglichen von den KI's? Ich glaub wenn man jetzt bei Mercedes ein 211er Ki bestellt bekommt man nur noch die mit der Mopf SW drauf. -
Hallo Leute!
Ich kann euch wärmstens "Sattelseife" (z.B. von B+E) empfehlen!
Gruß Tim
Ich benutz die Sattelseife (3,99€-250ml inkl. Schwamm) und Bienenwachs Leder Balsam (5,49€-250ml) jewals von B&E.
Funktioniert beim Lenkrad genauso gut wie auch wenn ich den Sattel mache, und für echt Leder Schuhe auch top. -
Ich hab mir vor den Polo auch Bmw 1er und 3er jewals ab 2008 angeguckt, keine schlechten Autos
204er und 211er hab ich auch nach ausschau gehalten, aber n guten 211er Mopf mit guter Ausstattung und wenig km zu bekommen ist nicht leicht.
204er finde ich garnicht so übel, ab Mopf ist der Innenraum um einiges geiler, aber auch recht klein. -
Ok, das mit den rausclipsen kann sein, hatte damals den Ring nicht gewechselt deswegen weiß ich nicht wie die fest ist sondern nur das da eine ist.