Ich würde es jetzt zerlegen und dann mal auf der Platine etwas messen wo Strom ankommt und evtl. auch mal mit Wärme und Kälte arbeiten.
Beiträge von 8mal8
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Welches Comand denn?
Das was auf dem vom 210er aufbaut oder das neuere? -
Wenn ich es noch richtig im Kopf hab: Pro 1.000V gibt es 1mm Lichtbogen, heißt bei 25.000V gibt es einen 2,5cm Lichtbogen also da vorne hinterm Scheinwerfer ganz schön viel.
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Zusätzlichen Ballast brauch ich nicht, ich stand mit dem 210er schon auf der Waage und er hat schon 1650kg ohne Fahrer mit halben Tank.
Anhänger ablasten wäre auch ne Möglichkeit, müssten ja nur etwa 50-70kg sein, das sollte dann reichen.
Schlingerkupplung und Stoßdämpfer hab ich. -
Moin,
Ich habe ein Problem, mein e230 hat 1.570kg Leergewicht eingetragen, ich bräuchte aber etwa 1.670kg Leergewicht um mit einem 2t Pferdenanhänger Legal 100km/h Fahren zu dürfen (Leergewicht Auto x 1.2=zulässiges Gesamtgewicht Anhänger).
Ich will allerdings auch keine 100kg an Zuladung verlieren, deswegen will ich nicht nur das Leergewicht erhöhen sonder auch das zul.G.G..
Ich weiß das der e430 200kg mehr eingetragen hat, hat allerdings auch andere Federn Stabis und co, aber wie sieht es bei den V6 aus? Wieviel kg haben die eingetragen und was ist alles am Fahrwerk anders?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit sowas im bezahlbaren Rahmen zu ändern? -
Fabian, hast du den Motor schonmal auseinander gehabt und geguckt ob man den Sensor wechseln kann?
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Hab so auf die Schnelle nur ne Universale gefunden.
Innen-Ø 1/2: 19 / 60 - 85 mm
Gesamtlänge: 127 mm -
Ich kann mal bei Matthies nachgucken ob die sowas haben.
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Grade den gefunden:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…621728-216-9548
Zwar über 200tkm aber dafür gut und belegbar gepflegt. -
Wenn du Motorstuergerät und ESP aus dem Schlachtwagen übernimmst spielt es keine Rolle ob im Schlachtwagen ne ME 2.8 oder ME 2.0 verbaut ist.
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Wenn man nicht super viel wert auf Comfort legt kann ich auch ein Caddy maxi empfehlen.
Fahren wir seit 5 Jahren in der Firma und der stand bisher nur wegen Service in der Werkstatt, braucht nicht viel Sprit und hat seeehr viel platz und sogar eine 3. Sitzreihe (Wenn man die drin hat hat man immernoch viel Platz). -
Gab es keine Meldung im Tacho von wegen zuwenig Öl?
Bist du dir sicher das ihr den Deckel vom Einfüllstutzen richtig drauf hattet?
Ich hoffe da ist nicht noch mehr passiert. -
Ich würde mal gerne eure Meinung zu diesem w124 hören:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=190228169
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Da ich FBS3 und das ganze gedöns habe was mit der kl. Mopf eingeführt wurde, denke ich hat er das auch.
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Echt geile Liste, danke dafür.
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Moin,
ich hab grade ne günstige Lederausstattung an der Hand, hat nur leider Memory mit drin(Und Multikontur und Lüftung) und würde die gerne in meinen vormopf einbauen.
Hat jemand schonmal Memory nachgerüstet und weiß was man dafür braucht(Lenksäule muss nicht unbedingt sein)? Also die Türpappen mit den Bedienelementen sind dabei.
Wie sieht es mit der Multikontur funktion aus, was muss man machen damit die funktioniert? -
Ich finde leider keine ATE Ceramic für die 420er Bremse, sonst würde ich auch nicht soviel überlegen.
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Ich will für meine 4 Kolben 420er Bremse an der VA neue Scheiben und Beläge.
Was meint ihr: EBC Yellow stuff mit den Black Discs oder Gelochte Zimmermann und ATE Beläge? Oder habt ihr noch ne Belag empfehlung? -
Ich würde wenn ich mir in der Preisklasse Autos angucke aber lieber nochmal n bisschen was rauflegen und n Wagen mit um/unter 100tkm suchen.
Man merkt es einfach beim fahren ob ein Auto 20, 80 oder 150tkm gelaufen hat. -
Bevor du nen 350er holst kauf lieber einen 500er, der 350er säuft selbst als CGI noch wie ein Loch, da kommt der 500er nur bei Öl usw. teurer.