So
Ich mach mal den Anfang
So
Ich mach mal den Anfang
Ich glaube Zoran meint Mr.Benz
Ups ja genau ist halt schon spät
So bin auch zuhause.
War wieder mal ein mega super Tag.
Ich bin mit meinem GLC350 d bombastisch zufrieden.
Mr.Benz deine Software hat sich noch verbessert.
296 PS
685 NM
Da kann man nicht meckern!
Danke an alle die das alles Organisiert haben!
Danke an alle die gekommen sind und das ganze zu dem gemacht haben, was es war.
Ein kleines Tränchen hab ich zu vergiessen, weil men Bruder slobo nicht dabei war.
Gute N8
Aktuell Rastplatz Hardwald A 5
In einer Stunde
Bin auch dabei
kaype trag mich mal ein GLC 350d
Sollte es passen, bin ich auf jeden Fall dabei.
Hallo zusammen
Ich bin etwas verwirrt betreffend dem passenden Motoröl für meinen
2017 GLC 350 d mit AdBlue (OM642) KM 179‘000
5W30 MB 229.52
Oder
5W40 MB 229.51
Welches soll ich nehmen?
Ich weiss, dass Öl eine „Glaubensfrage“ ist. Mich würden aber die Texhnischen Fakten interessieren.
Warum werden mir die beiden empfohlen?
Danke im Voraus
Uk modell passt. Volker hatte das bei seinem damals gemacht.
Aber richtig einstellen konnte er ihn nicht.
Aber vielleicht kann Volker mehr dazu sagen.
Das ist mir leider schon klar.
Ich bräuchte nur das Land der Erstauslieferung.
Auto steht in der Schweiz komplett ohne Papiere und keiner weiss woher das Auto stammt.
Hallo zusammen
Wer kann eine W108 Fahrgestellnummer aufschlüsseln?
108 018 12 088 598
Ganz grosses Dankeschön im Voraus
Neues Auto, neues Glück, neuer Dynoday!
Bin dabei
Unsere Renault Master im Geschäft haben alle 3T Anhängelast ab Werk.
Der Fahrzeubauer baut aber eine fpr 3,5 T drann. Da kommen noch zusätzliche Winkel und Streben ans Chassis. Dazu gibt es dann ein extra Papier, dass wir mitführen müssen. So halt in der Schweiz. Diese AHK muss es auch in D geben.
Musst halt etwas suchen. Aber findest du schon!
Hatte noch keine Zeit
Bei der Arbeit geht es gerade drunter und drüber
Nein, die Drehzahl bleibt gleich.
Nachtrag:
Ich kann das Stottern hervorrufen, indem ich so ca. 40 kmh fahre manuell runterschalte in die 3 und dann Kikdown gebe. Dann zieht er kurz und fängt dann an zu stottern. Irgendwann zieht er dann wieder.
Im 6 Gang geht das auch bei ca. 60-70 kmh
Genau!
Nebenbei erwähnt, suche ich einen Getriebespezi, welcher mir das Gerriebe anschauen würde und es in Ordnung bringen würde, falls was zu machen ist.
Die grossen bekannten Firmen möchten im Moment noch nichts damit zu tun haben.
Das DCT ist nicht sehr beliebt bei denen.
Entweder zuwenig Öl oder Verschleiss.
Mal sehen.