Beiträge von Nenad

    Hy!
    Habe die BBS LM montiert aber habe folgendes Problem
    Die Staubkappe vom Radlager steht zu weit raus, ich habe sie schon mit dem hammer arbeitet aber ich glaube das das Radlagerfett ausläuft
    Meine Frage an euch: hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt oder gibt es Staubkappen zu kaufen die nicht so weit rausstehen
    2 Problem
    Die BBS LM ( nachbau) und die Reifen ( Vredestein) sind neu, obwohl sie auf Null gewuchtet sind vibriert das Lenkrad zw 80 - 100 km/h
    aber das kommische ist das das Vibrieren mal weck ist und wieder kommt :hm: ;( :hm: ;( :hm: ;(

    Naja ich habe momentan 18 Amg Felgen drauf ( 20 sind bestellt müssen bald kommen) und haben ihn wenn er auf komfort ist so tiefergelegt das ca 1 Finger zwischen Reifen und Kotflügel rein kommt
    ich glaub das es halt nicht zu tief ist aber warten wir mal ab wenn die 20 draufkommen ich hoffe das es sich hinten ausgeht ohne das ich die Radläufe ziehen muss
    285/25/20 aif 10x20 ET 35 ;( ;( ;(

    Habe heute meinen W211 tiefergelegt, wollte nur nachfragen ob es der Airmatic eh nix ausmacht wenn er zu tief ist, habe gehört das der Dämpfer durchschlagen kann oder so??

    Muss ich die Aluplatte biegen oder am Kugelkopf drücken, ich habe gedacht das ich am anderen Ende des Sensors biegen muss wo man halt nicht hinsehen kann

    Hy!
    wollte nachfragen ob mir jemand genau erklären kann wie ich meinen W211 hinten runter bekomme, ich habe gelesen das man den Aluträger oberhalb des Div. biegen muss,
    Denn kann man nicht fast nicht einmal sehen geschweigebiegen, man mus die zwei Muttern lockern aber ich komme nicht einmal hin.
    würde mich um Tipps freuen