Hallo Sterne Freunde
Melde mich zurück zum Thema Lenkrad Umbau W204 C63 AMG Mopf vor Mopf. Habe endlich das Steuergerät mit der Nr A218.... bekommen und es eingebaut siehe da alles funktioniert:-))
Ich danke an Cherry und Maikcjo
Hallo Sterne Freunde
Melde mich zurück zum Thema Lenkrad Umbau W204 C63 AMG Mopf vor Mopf. Habe endlich das Steuergerät mit der Nr A218.... bekommen und es eingebaut siehe da alles funktioniert:-))
Ich danke an Cherry und Maikcjo
Danke, dann bestelle ich jetzt das Steuergerät und das MRM und werde euch es dann natürlich berichten. Danke
Gut zu wissen 😊 danke Maik
Das ist klar nur die meinten das MRM von den neuen ins alte kann es nicht gleich sein! Muss Mann dann was Codieren wenn ich das neue Steuergerät einbaue? Dann verzichte ich halt leider auf die Beleuchtung.
Habe noch nichts bestellt, ich dachte bestelle erstmal nur das Steuergerät mit der Nr A 218. Habe bei Mercedes angerufen und die haben gemeint das MRM vielleicht auf meinen nicht passt !
Ich habe es gerade ausgebaut. A 166...
Hallo Cherry
Wenn ich das MRM nehme dann sollte alles funktionieren oder ? Lg
Hallo Cherry
Das habe ich auch gefunden, was ist jetzt besser ? Ich will nur sicher gehen 😉
Lg
Hallo Cherry
Habe das gefunden, passt das ?
Ja stimmt habe das mit Porsche verwechselt 🙈
Hallo Cherry
Ich danke dir, das hast du sehr ausführlich erklärt. Sobald ich das Steuergerät mit der Nr A 218... gefunden und es eingebaut habe werde ich es berichten. Tempomat ist unten.
Ich hoffe es klappt 👍
Das ist das Steuergerät? Das ist das einzige was ich jetzt gefunden habe aber schon verkauft!
Hallo AMG Freunde
Ich stelle mich nochmal richtig vor. Bin aus Wien und fahre ein W204 C63 AMG seit 3 Jahren mit Stage 3 und bin sehr happy 😃
Bis auf das Lenkrad was ich gekauft habe und es gebaut habe und die Tasten nicht funktionieren!
Muss dazu sagen das ich kein online Typ und mich schwer tue mit dem ganzen🙈
Der oder die Mitglied *Cherry* hat gemeint ich soll A218... ? Dann passt es! Verstehe es leider nicht und hoffe jemand kann mir genau sagen was ich brauche das die Tasten funktionieren. Welches MRM mit welcher genauen Nr ? Lg
Verbaut ? Also nochmal zur Erklärung. Habe das neues Lenkrad umgebaut wie auf dem Foto mit der Nr A172 460 4203 9E38 und die Tasten funktionieren nicht. Jetzt soll ich ein Modul kaufen mit der Nr 218 ? Vielleicht bin ich zu doof dafür 🙈 kann ich dich vielleicht Anrufen? Das wäre hilfreich. Lg
Hallo Cherry
Was ist ein A218 Lenkradsteuergerät ? Und wo bekomme ich das ? Kannst du mir Bitte vielleicht ein link schicken welches Modul ich brauche. Diese Nr bringen mich durcheinander 😕 danke Lg
Du meinst die Platine ? Aber welches Modul passt zu dem Lenkrad?
Morgen:)
Erstmal Danke für die Antworten. Brauche ich da einen neuen Mantelrohrmodul oder ?
Bin neu hier und wusste nicht wo es richtig ist 😬
Hallo... Und Hilfe !
Habe ein Problem mit dem Umbau des neuen Lenkrad.
Zu den Fakten:
Ich habe ein C63 AMG W204 BJ 2009 und habe mir ein neues Lenkrad gekauft A172 460 4203 9E38 und das eingebaut, alles gut und schön aber die Tasten und Beleuchtung funktionieren leider nicht! Füge Fotos vom alten und neuen Lenkrad damit ihr es auch sehen könnt.
Bitte um Hilfe was ich machen soll das die Tasten auch funktionieren.
Hallo... Und Hilfe !
Habe ein Problem mit dem Umbau des neuen Lenkrad.
Zu den Fakten:
Ich habe ein C63 AMG W204 BJ 2009 und habe mir ein neues Lenkrad gekauft A172 460 4203 9E38 und das eingebaut, alles gut und schön aber die Tasten und Beleuchtung funktionieren leider nicht! Füge Fotos vom alten und neuen Lenkrad damit ihr es auch sehen könnt.
Bitte um Hilfe was ich machen soll das die Tasten auch funktionieren.