Dann sieht das so aus.
Die Leitung hat einen aussendurchmesser von 6,4mm und innen ca. 3mm und lässt sich schö verlegen.
Dann sieht das so aus.
Die Leitung hat einen aussendurchmesser von 6,4mm und innen ca. 3mm und lässt sich schö verlegen.
Die ölleitungen baue ich mir selbst zusammen.
Ich verbau die PTFE Schlauch Serie 600 mit den passenden Aluverschraubungen Serie 800 von ISA-Racing.
Die kann man schön selbst kürzen wie man´s braucht.
das passt schon ... hab da bei mir seit 5 Jahren Problemlos einen Adapter drauf, von dort einen Schlauch zu einem Drucksensor von VDO auf dem Innenradlauf und im Aschenbecher ein Rundinstrument von VDO das den Druck anzeigt. Funktioniert bestens.
Das würde ich auch sagen das das passt.
Auch schon öfters mit einer zwischenleitung (stahlflex)und dann drucksensor.
Die Stahlflex-Leitung kann man schön verlegen und mit Halter fixieren so das da nichts passiert. ![]()
Wenn Du vorne und seitlich bisschen zerlegst dann muss der Motor nicht raus.Hab ich so schon hinter mir.
Klar ist es besser wenn der Motor draus ist. ![]()
Da passt auch ein rundes Rohr muss nur an einer stelle abgeflacht werden.
Kann heute abend mal messen welchen durchmesser das Rohr hat.
Bin gerade dabei einen M157 neu aufzubauen.
Das Rohr zwischen Lader und Downpipe ist die Engstelle an der AGA.
Das solltest auch ersetzen.Das originale ist abgeflacht und hat innen gerade mal ca.30 x 60 mm.
Da muss größer rein das bringt dein Lader schneller auf Drehzahl.
Gruß Harry
Beim 203er waren alle 1.8 Liter Motoren, beim 202er hatte der 230er noch 2,3 Liter
Richtig
Hast das Lager vielleicht nich richtig reingepresst
Die Schraube sieht doch gut aus.
Mach einen Tropfen Schraubensicherung aus das Gewinde und mach Sie fest und gut ist.
Wegen der unwucht würde ich mir keine Gedanken machen.Die sieht doch ordentlich aus
Am Ladeluftkühler nimmst Loctite SI 5910
Die Gummidichtung/Ring hat die Teilenummer A1131411080
Gruß Harry
Fabian, hast Du mit Sicherheit recht, muss ein Tier sein die Maschine
Aber nennt mich eine Memme oder what ever, ich brauche das Hardcore extreme nicht so, wie gesagt....Mathilda war mir echt zu Heavy
Gibt es das zu Heavy ![]()
Das rucken kommt meistens von der Software.
Hast Du eine andere Software?
Was für eine Drosselklappe hast Du verbaut?
Kein teflonband
ist ein konisches Gewinde
50 Nm ist das Anzugsdrehmoment
Nee das geht beim M113 nicht. 😔
Harry, ich denke du bist da Tiefenentspannt... Hast ja schon ein paar mal mit Erfolg gemacht....
ja bin ich. Hat immer perfekt funtioniert. waren immer geile Projekte.![]()
ich bin auch gespannt ![]()
![]()