okay sagt mir nix
Beiträge von harrymb124
-
-
Wer hat das Getriebe überholt wenn ich fragen darf ?
-
Ferndiagnose ist immer schwierig
Aber würde auch das Getriebe Checken lassen, vorallem wenn Du sagst das Du Lager singen hörst.
Das sollte ja nicht sein.
Wurde dein altes Getriebe überholt oder hast Du ein anderes überholtes Getriebe bekommen.
Die Frage ist ob das Getriebe penibel angeschaut wurde oder nur einfach paar Kupplungspakete getauscht wurden.
Hab gerade einen Fall, da haben auch sogenannte Getriebeprofis das Getriebe überholt und verstärkt und mittlerweile hatten die das Getriebe schon 4 mal draussen und es läuft immer noch nicht.
Grüße
-
Ich meine ab dem Krümmerflansch bis zum Kat
Den gegenflansch bis zum Vorkat
-
Lieg ich da falsch, aber ich meine das Stück bis zum vorkat Gehäuse ist doch auch nicht 70mm im Durchmesser.
Dann müsste man ja bis an das kat Gehäuse gehen.
Richtig
-
Das mit dem Flanschdurchmesser bin ich voll bei Fabian.
Es würde nicht auffallen wenn das kurze Stück vor dem Vorkat vom durchmesser grösser wäre.
Aber es würde Leistungstechnisch was bringen.
Cool wäre es wenn das grössere Verbindungsstück zwischen Krümmer und Vorkat mit bei den Krümmer dabei wäre als Satz.
-
Für den M113 hatten wir auch ein Abgasgutachten für die MKB Fächerkrümmer
-
Wir hatten damals bei MKB auch ein Abgasgutachten machen lassen für die MKB-Fächerkrümmer für den M156
-
Maki_E55_C32 meinst du mit VIP Stage das hier? https://www.pp-performance.de/vip-tuning/amg…ps-und-1300-nm/
Den Antriebsstrang hab ich neu aufgebaut
Aber mit der Leistung das kommt hin
-
-
Kann ich Fabian nur zustimmen
Motor raus und einmal auf links drehen und dann hast deine Ruhe
Gruß Harry
-
Fuchs 4134 würde ich auch empfehlen
-
Du sagtest doch rechte Zylinderreihe oder ?
-
Rechte Zylinderreihe ist Bank 1
Hatte ich schon zweimal.
Da verdreht sich das Blech auf der Nockenwelle wo der Sensor die Nockenwellenposition abnimmt.
Das Blech ist nur aufgepresst
-
Danke schonmal für die Antwort.
Han heute früh nochmal den Leerlauf angeschaut. Da ist mir noch aufgefallen, dass die Einlassnockenwelle etwas über dem Sollwert ist.
Einlassnockenwelle Bank 1?
-
der g63 kat sitzt an gleicher stelle wie der vom g55
-
dein kat sitzt nicht weiter vorne
-
ob das passt kann ich dir bald sagen.
aber davon mal abgesehen, anpassen musst sowieso.
-
ausmessen was rein passt und dann anfertigen lassen oder aus dem MB Regal
ich lasse mir die Kühler immer auf maß anfertigen
-
Das aus Dänemark hab ich mir gekauft für das NAG1 das in mein 124er soll.
Leider wartet das komplette Paket schon über ein Jahr das es eingebaut wird aber mir fehlt leider die Zeit.