Sehr gut, genau die hab ich gesucht. Vielen vielen dank
Kein Problem ![]()
Sehr gut, genau die hab ich gesucht. Vielen vielen dank
Kein Problem ![]()
Habe ihn in 19mm verbaut.
Moin Leute, ich bin leider etwas am Verzweifeln bei der Felgensuche für einen C300e.
Problem ist das Gewicht an der Hinterachse, 1550 Kg.
Die normalen Internetseiten gehen nur bis 18 Zoll, wir würden aber gerne 19 Zoll Fahren.
Gerne auch Originale 19 Zoll von anderen Mercedes Modellen.
Traglast der VA:1105
Traglast der HA:1550
Lg Mika ![]()
Ah verstehe, viel Erfolg ![]()
Stoßstange kann beim w218 dranne bleiben aber jetzt habt ihr die ja ab ![]()
Wir haben bei 3 Autos diesen verbaut :
Etwas lauter als OEM aber ansonsten zuverlässig.
Versand hat auch nur 1 Tag gedauert.
Du kannst per SD doch den Test durchführen, schafft er den Druck nicht ist er Schrott, ob er läuft hört man ja deutlich am Heck. Die Kompressoren gehen gerne innerlich kaputt, ist nichts ungewöhnliches.
Was heißt eigentlich "wird als Tauschteil geliefert"
Kann man das Defekte Teil eintauschen und bekommt dafür etwas Geld zurück?
Denke ich, wir haben einen günstigen aus dem Netz auf Wunsch des Kunden bzw seine/unsere Erfahrungen genommen.
Ich würde das Auto natürlich vorher auf eine Bühne nehmen, mit der SD den Kompressor ansteuern und nochmals die Leitungen etc. kontrollieren.
Das mit dem Kompressor hatte ich grade bei einem Kunden vor 2 Wochen. Kompressor war kaputt, ausgetauscht und danach ging alles wieder.
Mit einer Bühne habe ich ca 20 Minuten gebraucht.
Glaube es waren 18 mm
So im Leerlauf habe ich 5,1
Im Lastbetrieb bei 4000u/m 5
Und im Kickdownbetrieb 4,5bar gemessen
Ist 4,5 normal ? kaype ?
Welchen ID hast du gewählt? 19 oder 22?
Puh ich glaube 19 oder so ist schon etwas her
Ich hatte unten nen verstärkten Winkel verbaut, danach war mein durchfluss auch top.
Oder eine Knickstelle in der Leitung.
Der Schlauch vom Wärmetauscher zur CWA-100 ist da bei manchen ein Problem gewesen, SternGarage hatte da mal ein Video.
Das ist ziemlich mau für ne CWA100
Fabi du hattest doch mal ein Bild von deiner im Lauf gepostet, da ging der Strahl richtig nach oben mit ordentlich Druck
Das hört sich jetzt echt komisch an ![]()
Weil die Kette wie beschrieben Serie schon gegen den Steg schlägt.
Das wechseln der Kette verhindert ja nicht das anschlagen an den Deckel? ![]()
Dafür muss ein Steg im inneren bearbeitet werden.
Wie wäre es mit einer Vorstellung von dir und deinem Fahrzeug wie üblich hier.
Wollte mich nochmals für die ganzen Beiträge hier bedanken, echt Mega was hier zusammengekommen ist.
Hat mir sehr viel Zeit und Nerven gespart ![]()
Hab’s mit meinem Schrauber gemacht, was Mercedes angeht ein echt Mega Typ.
Der Motor lief nach dem Eingriff 35.000km ohne Probleme ![]()