Würde auch klar zu IRP greifen.
Evt kann ich die sogar vernünftig
anbieten.
Ich denke bei mir werden es die CP Kolben, wurde im Forum getestet und es gibt einen super Ansprechpartner.
Würde auch klar zu IRP greifen.
Evt kann ich die sogar vernünftig
anbieten.
Ich denke bei mir werden es die CP Kolben, wurde im Forum getestet und es gibt einen super Ansprechpartner.
Die IRP Kolben sollen echt High-End sein, im Freundeskreis fahren einige rs4 B5 mit den Dingern rum und sind sehr zufrieden.
Nicht das ich wüsste - ich hab meine damals aus den USA bekommen. Du kannst spaetbremser mal fragen, der hat damals die Connection zum VK in den USA hergestellt - ich weiß aber nicht ob das ne 1x Nummer war oder obs da noch mehr gibt. Du wirst ja vermutlich 97.5er oder 98er brauchen, oder?
Alles kla, danke für die Info
Ja genau, dann schick ich spaetbremser mal ne PN
Ich fahre CP Kolben und kann da absolut nichts negatives sagen, Weistec Kolben sind auch von CP.
grüße, Fabian
Moin Fabi, gibt’s da einen Vernünftigen Ansprechpartner in Deutschland ?
Moin Leute, gibt es hier neue Erfahrungen mit den CP Kolben oder anderen Herstellern ?
Ich nehme alles, was ich dem Prüfer in die Hand drücken kann.
Gerne auch per Mail
Da ist ja die Traglast drauf, mit der passenden Reifenfreigabe für deine Reifen bekommst du es so per 21 eingetragen. Sofern die Vorschriften mit verschränken etc. eingehalten werden.
Ich hab mal den Link vom Endoskop rausgesucht:
https://www.amazon.de/dp/B0BV2SMZHH?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_cso_wa_apin_dp_KDN1P0BS7NMF04DYX96V
Bilder etc. sind echt Mega
Hab das auch. Ist OK. Nicht high end, aber für einen Anhaltspunkt hats bei meinem M112ML immer gut funktioniert
Jou, habs mal bestellt
Jemand Erfahrung mit den billig Dingern von Amazon?
Für meinen Gebrauch ist es nur die Messung an Zylinder 7 beim M113K.
Deine komplette private Anschrift inkl. Email ist dort ersichtlich, falls du es übersehen hättest
Mist, komplett vergessen
Danke dir
Warum stellst du hier Fragen wenn du den Antworten nicht folgst oder vertraust?
Haben die NGK Kabel das Wellrohr drauf?
Auf den Bildern sieht es nicht so aus.
Dieses Kunststoffwellrohr ist nicht nur als Bissschutz sondern aufgrund der Luftschicht zwischen Wellrohr und Kabel auch eine thermische Isolierung.
Nein haben sie nicht, ist mir auch direkt aufgefallen.
Ich hatte die NGK Teile auf Rücksprache mit meinem Mechaniker bestellt. Er hat die NGK Sachen jetzt bei den letzten beiden E55 verwendet und auch keine Probleme gehabt.
Ich hatte mir allerdings die falschen Zündkabel bestellt, außerdem haben die NGK Teile keine Beschriftung.
Das ist doch komplett Gaga das so ein Satz Zündkabel über NEUNHUNDERT Euro kostet…..
Irgendwann hört’s doch echt auf🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
……
Ich komme bei Daparto aktuell auf 300€ für alle 16 Kabel
grüße, Fabian
Hast recht, komme dann auch auf knappe 300€.
Ich pack mal die Bosch Nummern für die Zündkabel dazu, über die Benz Teilenummern bin ich nicht ganz fündig geworden:
K 4x
0 356 912 950
G 9x
0 356 912 948
L 1x
0 356 912 954
H 2x
0 356 912 952
Die Buchstaben sind die Positionen bzw Beschriftung.
PS: bei Mercedes kostet der Satz knappe 920€, so 350.
Gibt’s hier ne Alternative? @kaypes Link ist abgelaufen
Den hab ich auch seit Jahren im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden
Der Versteller an der Rückseite rastet auch vernünftig ein, war bei meinem alten immer ein Manko.
Hab mir nach euren Empfehlungen mal den Drehmomentschlüssel von Proxxon geholt und bin echt Mega zufrieden.