Warum stellst du hier Fragen wenn du den Antworten nicht folgst oder vertraust?
Beiträge von Mika55
-
-
-
Haben die NGK Kabel das Wellrohr drauf?
Auf den Bildern sieht es nicht so aus.
Dieses Kunststoffwellrohr ist nicht nur als Bissschutz sondern aufgrund der Luftschicht zwischen Wellrohr und Kabel auch eine thermische Isolierung.
Nein haben sie nicht, ist mir auch direkt aufgefallen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte die NGK Teile auf Rücksprache mit meinem Mechaniker bestellt. Er hat die NGK Sachen jetzt bei den letzten beiden E55 verwendet und auch keine Probleme gehabt.
Ich hatte mir allerdings die falschen Zündkabel bestellt, außerdem haben die NGK Teile keine Beschriftung.
-
Das ist doch komplett Gaga das so ein Satz Zündkabel über NEUNHUNDERT Euro kostet…..
Irgendwann hört’s doch echt auf🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
……
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich komme bei Daparto aktuell auf 300€ für alle 16 Kabel
grüße, Fabian
Hast recht, komme dann auch auf knappe 300€.
Ich pack mal die Bosch Nummern für die Zündkabel dazu, über die Benz Teilenummern bin ich nicht ganz fündig geworden:
K 4x
0 356 912 950
G 9x
0 356 912 948
L 1x
0 356 912 954
H 2x
0 356 912 952
Die Buchstaben sind die Positionen bzw Beschriftung.
PS: bei Mercedes kostet der Satz knappe 920€, so 350.
-
Gibt’s hier ne Alternative? @kaypes Link ist abgelaufen
-
Den hab ich auch seit Jahren im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden
Der Versteller an der Rückseite rastet auch vernünftig ein, war bei meinem alten immer ein Manko.
-
Hab mir nach euren Empfehlungen mal den Drehmomentschlüssel von Proxxon geholt und bin echt Mega zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja.
Stimmt.
...aaaber es ist ja nun schon geiler, wenn man es a) schnell und b) weniger schweißtreibend absolvieren kann. Besonders, wenn man zur Radwechselsaison die Anlaufstelle der Familie ist. Bei mir ist das jedenfalls der Fall. Nur bei der Schwiegermutter nicht. Neuer Lebensgefährte. Er flankt sie um, er darf auch die Räder wechseln - das finde ich nur fair.
100 % deiner Meinung!
Elektrisch kann man das auch mal sonntags machen, ohne alle zu stören, und man ist herrlich mobil.
Nur bitte nicht den Bosch Professional 18V-1050 nehmen. Außer ihr habt eine LKW-Werkstatt. Ich spreche da leider aus Erfahru
Ich wechsel auch die Räder der gesamten Familie, Freunde kommen zum Probestecken vorbei etc.
Ich möchte explizit keinen Elektrischen, mit den Dingern muss ich mich schon auf der Arbeit Rumschlagen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ab und Zu wird das Ding auch am Trecker etc. benötigt, da ist bisschen Power ganz gut.
-
Bestimmt!
Aber ich finde diese Größe total unhandlich. Gerade wenn man sich um Achsteile am Auto kümmert, ist man dankbar, wenn es möglichst klein ist.
HAZET 9012M-1 wäre eine Empfehlung von mir.
HAZET hab ich auch schon gesehen, ich brauch das Ding allerdings zur zum Räder wechseln.
-
Jemand Erfahrung mit den Teilen von KS-Tools?
Kann man sowas kaufen im Sale?
Du brauchst tatsächlich das Schreiben von Mercedes für den Prüfer. Hab es bei meinem W201 auch gehabt.
-
Echt 15w50
Ist das nicht zu dick ?
Dachte Hydros können nur bis 10w
Ich fahre das Öl jetzt insgesamt 60.000 km im M113K und bin echt zufrieden.
-
Fahre es auch schon ca 2 Jahre.
-
Ich fahre das 15w-50 von Motul und bin zufrieden.
Also Getriebe Betriebswarm in P Ebene Fläche und es ist gerade so Öl an der Spitze also fehlt wohl einiges .
Was mich wundert, ist das der Stand trotz 4L Füllmenge so niedrig
korrigier mal deinen Füllstand und teste.
-
Dann fehlt was
-
Hattest du zu wenig drin?
Jaa