Glaube das sollte passen, vielleicht bekommt er die schnell durch den Zoll
Beiträge von Mika55
-
-
Meinst du die ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Leitung hatte mich damals ca 250€ gekostet.
Hab eben mal geschaut, die Pumpe ist durch die Leitung dann auch kaputt gegangen, ca 1 Monat danach. -
Aus welchem Material sind die Leitungen?
Bei den Preisen bei Mercedes aus Gold
-
Hast du von dem Schaden am Schlauch zufällig Bilder gemacht? Oder kannst du den Schaden ein wenig besser beschreiben was es mit dem Schlauch auf sich hatte und was der Schaden im System verursachte?
Ich hab leider keine Bilder.
Bei mir war quasi die Pumpe „fest“. Hatte während der Fahrt 1-2 Minuten immer wieder keine Unterstützung der Pumpe, danach war sie komplett weg. Die Rücklaufleitungen sollen sich wohl innen auflösen und dann komplett verstopfen, danach fördert die Pumpe nicht und blockiert.
Ich hatte die Leitung dann ausgebaut und mit Druckluft getestet, keine Chance. Habe dann eine neue Leitung verbaut und alles war I.O.
Ich muss allerdings sagen das mein Schrauber wirklich alles bei den Dingern erlebt hat und mir diesen Tipp gegeben hatte. -
Bei meinem M113K im E55 war die rücklaufleitung innen zerlegt und verstopft, soll wohl eine Krankheit sein.
-
Bei mir hat’s am M113k die Leitungen innen zerlegt, soll wohl ne Krankheit sein.
Die Leitungen waren dicht , Pumpe etc aber I.O. -
Kette/Spanner von Febi - ist INA im Karton. Gleitschienen von Daimler.
Danke dir
-
Moin, setzt ihr beim Kettentrieb auch auf OEM Mercedes oder gehen da auch Kits von z.b Febi?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie merkt man denn das er aufgibt oder sollte man das einfach mal nach so langer Zeit austauschen?
Läuft Benzin raus
Ich hab’s gemacht weil ich eh alles neu gemacht habe.
-
Mittlerweile würde ich mir auch einen Wagen kaufen und selber ausstatten. Ich bin mit Proxxon sehr zufrieden, AKKu nehme ich Bosch.
-
Hab mal im ersten Beitrag die Einspritzdüsen vom M113ML ergänzt.
Baue ja grade das Rail um, vielleicht kannst du den Kraftstoffdruckdämpfer im Rail noch ergänzen.
A112 078 00 92
Sollte nach 20 Jahren eigentlich erneuert werden
-
Du brauchst die Traglast der Felgen, keine Herstellerbescheinigung.
Dazu die Reifenfreigabe und fertig.
Die Voraussetzungen dafür liegt natürlich hier im Forum an einer Beteiligung Vorstellung etc.
Ansonsten kannst du gegen kosten diese direkt bei Mercedes erfragen.
-
Mit angelegten Kanten kein Problem.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe nur 250kmh eingetragen. Reifen würde ich von Hankook nehmen, der hat 300kmh Zulassung. Aber "nur" 96er Traglast.
Dann wird es
Hinterachse 9,5x19 ET35 mit 275/30R19 Reifen,
Vorderachse würde es 8,5x19 noch in ET35 geben, da ja ET 25 nicht zu gehen scheint. Zur Not hab ich auch noch einen Satz Dünne Spurplatten da. Aber ich will es nicht übertreiben
Mika55 Ich werde wieder Hankook nehmen, fahre die auch sehr erfolgreich auf anderen sehr Leistungsstarken Fahrzeugen
Fahre vorne 9x20 ET25 mit 5er Platte. Allerdings mit Kanten angelegt.
-
Ich bin damals aufm E55T 265/30 19 Conti auf der Hinterachse gefahren (waren recht neu noch von der E500 Limo)
War auch offen mit 300 im Schein.
An einem Tag mit 4-5 Stunden Versatz haben dann beide Hinterreifen riesige Blasen an den Innenflanken geworfen…
Ich bin die Contis jetzt eine Saison gefahren und sie waren jetzt nicht berauschend, bin auf die Michelin jetzt gespannt
-
Stimmt, der 295/25 20 braucht mind. eine 10er Felge.
Die Frage ist mit welcher Geschwindigkeit dein Fahrzeug im Schein eingetragen ist, dann bekommst du von Conti auch 235/35 19 und 265/30 19 als Freigabe.
Bei mir mit 300 KM/H sind es übrigens 1KG an der Hinterachse die das verhindern
-
245/30 295/25 gibts von Conti ne Freigabe für 20Zoll.
245/30 285/25 gibts von Michelin ne Freigabe für 20 Zoll.
Sieht auf einer 9,5er Felge aber nicht so toll aus nach meiner Meinung.
-
Ja Mega, aber mein Prüfer will immer ein Festigkeitsgutachten+Reifenfreigabe, alles andere muss natürlich auch passen.
Nur bei Spurplatten war ich mir nicht sicher, würde selber gerne nur vorne 5er Platten fahren und hinten keine.
-
Ich die Letzte im November, nächstes Jahr mache ich die Eintragung bei meinem E55 genauso.
Glaube das liegt aber auch immer am Prüfer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.