Beiträge von W210CruiseR

@Ozer: Hast du den Shwomodus mal getestet? Wie tief ging er damit? Bilder?

ich konnte es ja nicht testen,

weil es garnicht funktioniert hatte.

ich konnte nichts beeinflussen.

Es hat immer von alleine die HA runter gemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

die automatische anhebung wollte ich auch rausprogrammieren lassen, erst hiess es hier auch nochmal ja und im nachhinein wieder ein nein das es nicht geht.

Die genaue funktion zu meinem wagen wurde wie folgt vom technik support über whatsapp beschrieben.

Anatoli, ich selber hab das KW Modul nach 2 gescheiterten versuchen zurückgegeben.

Das 1.Kit hatte sofort eine störung im KI gemeldet also ohne funktion.

Dann bekam ich ein 2. Modul wo keine störung mehr kam, da funktionierte es nur selbstständig.

Er hatte von alleine die HA immer runter gepumpt.

Über die App funktionierte garnichts.

Hatte keine nerven mehr für und gab es zurück und bekam mein geld wieder.

War schon traurig das so ein teures modul nicht sein dienst machen konnte.

Hatte aber einen super Support von KW.

Ach ja, es hiess das es 1x über die Lenkradtasten geht und 1x per App steuerung.

Im nachhinein hiess es das bei w212 nur eins geht, entweder app od. lenkradtasten.

Beides gleichzeitig ging nicht.

Nun habe ich hinten die originalen koppelstangen wieder drin was Hakan per Diagnose super eingestellt hat, bin mit dem jetzigen zustand sehr zufrieden.

Klar, modul wäre was feines aber hat leider nicht funktioniert.

hab zufällig beim suchen eine anleitung gefunden für was ganz anderes.

da ist der verteiler unterhalb der A-Säule, also quasi wenn man die einstiegsleiste usw. abnimmt dann ist da unter dem teppich ein kabelkanal.

diese beschreibung ist aber für den comand.

hab dort bei meinem auch nachgeschaut und dort ist wirklich eine verteilerleiste wie in der gefundenen beschreibung vorhanden.

meint Ihr ob ich da dann richtig bin?

habe dort 4-5 freie steckplätze.

hier die beschreibung:

http://www.mods4cars.com/sms/db/smartto…nstall_c/de.php

auf der beifahrerseite ist genau an der selben stelle auch ein verteiler aber ganz andere kabelfarben.

Fahrerseite Can Verteiler:

wollte gestern einen tieferlegungsmodul einbauen.

habe es dann gelassen weil ich den can verteiler wie in der anleitung beschrieben nicht finden konnte.

im fussraum habe ich nur die obd dose und keinen can-verteiler!

wo kann ich noch suchen?

muss an den verteiler wegen der bedienung über lenkradtasten und anzeige im kombiinstrument.

hier ein bild von der anleitung:

habe KW bereits angeschrieben, und wollte hier meinen glück versuchen und nicht bis dienstag warten.

danke schonmal für weitere tips

MfG...Özer

kann jemand was zum tieferlegungsmodul von kw sagen?

http://www.kwsuspensions.de/kw-dlc-tieferl….html?typ=21193

http://www.kwsuspensions.de/kw-dlc-tieferl….html?typ=21193

es gibt das modul in 2 varianten.

1x über ki einzustellen und 1x die teurere variante per app einzustellen.

kennt jemand das system von kw?

wie sind diese im vergleich zu renntech und pp exclusive module usw.?

überlege für den 212er eventuell sowas zu kaufen und würde gerne erstmal infos sammeln.

MfG...Özer

hi, echt krass zu lesen wie dreisst einige menschen sein können um nur ein paar euros zu sparen! :doof:

meist ist da das kabel zur belegungsmatte defekt.
    war bei mir auf alle fälle so gewesen, hatte unterm sitz an den kabeln dran gewackelt und konnte das lämpchen somit beanspruchen.
    Sitz ausgebaut, neues kabel vom steuerteil (belegungsmatte) zum stecker gezogen und hatte nie wieder das problem.

aber selbst dafür müsste doch der händler aufkommen!
    warum hat der freundliche dies nicht instandgesetzt?
    ich weiss ist einfach gesagt aber hätte ich wirklich dem händler untergejubelt.

ich würd china böller empfehlen.

da gibt es für vw usw. einiges in original optik.
    da ist alles drinne was man braucht, selbst die lenkradtasten kannst du übernehmen.
    hatte zuletzt für meinen 210er einen mit android betriebssystem geholt.
    war absolut zufrieden, vorallem mit internet und kannst damit vieles zusätzlich installieren usw.
    halt wie ein tablet.

google mal nach "China RNS"

hatte 2mal für mich einen doppel-din aus china direkt vom hersteller bestellt.
    in einer woche waren die dinger immer da, gabs nie probleme.
    hier hab ich bestellt: erisin.com

MfG...Özer

das blau hab ich nochmal versucht.
    ist schon schwierig die genaue farbe zu treffen,
    dein lack ist matt und der vom bs in glanz.

bitteschön...