Beiträge von Benf

    Nein was gibt es da ? Und was kann es vielleicht sein ? Vielleicht ist bei einem andrem Fahrer die Öl Leitung oder kühler undicht gewesen !

    Habt ihr bei dem vor mopf was an der Kühlung geändert? Wenn ja ! Ein Link bitte schicken!

    Hallo Freunde !


    Habe eine frage welcher Öl Kühler vorne Rechts Hinter der Stoßstange steckt ! ich auch ein Kleiner Lüfter mit verbaut !

    Habe gestern nach langen mein wagen aus der Gerade gefahren und sah das da ein Kleine Pfütze Öl auf den Boden Lag ! .

    Ich habe beim genauen Hinschauen auch eine Eichel Gefunden ! und habe gleich ge;(und zugleich bin ich Wü:cursing:

    Weiß jetzt nicht ob ich nun ein Opfer der Eichhörnchen bzw. Marder Bin !

    War Letztens Bei meinem Bruder der am Waldran wohnt !


    Wenn einer von euch eine teile Katalog oder das auch schonmal gehabt bitte Melden .

    Morgen geht es Zum Mercedes Händler Meines Vertrauen !


    Ach so ! Ich fahre ein c63 s204 und der hat gerade die 68.000 km gefahren !